Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Denon HC 4500

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo

Bin nun seit knapp 2 Stunden auch stolzer Besitzer von VD7.
Von Traktor pro nach VD7, mal schaun obs richtig war...

Meine Frage ist nun, ob es eine Anleitung gibt wo man lesen kann welche tastenbelegung auf meinem HC 4500 was bewirkt, genauso was es heißt wenn welche lampe aufleuchtet.

z.b. die play list lampe:
- aus, gelb, oder kleine rote led am rand ????

Danke schonmal :)
 

Mensajes Sun 22 May 11 @ 7:27 am
geh auf Config - Mapper da siehste was da alles drinsteht. wenn du ne best. taste wissen willst drück einfach mal auf key learn dann wird dir der hinterlegte befehl angezeigt ;)

und natürlich welcome ;)
 

Mensajes Sun 22 May 11 @ 7:31 am
Welcome to the club ;o)
...oder schau mal im Download/Controller-Bereich nach; gibt es bestimmt schon irgendein mapping, welches Du dann individuell noch anpassen kannst.
 

Mensajes Sun 22 May 11 @ 7:36 am
Ja das guck ich grad.

muss ich z.b. noch die Effekt button belegen?

und wofür ist die memo-taste??
 

Mensajes Sun 22 May 11 @ 7:36 am
Du solltest Dir auf jeden Fal mal die Bedienungsanleitung des Controllers vornehmen. Das sind nicht alles MIDI Tasten. Soweit ich weiss sind einige Tasten intern genutzt.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 22 May 11 @ 7:51 am
Achja, hab grad endeckt wenn ich die Memo-taste lange gedrückt halte kann ich zwischen 10 Presents einstellen.
Es muss doch irgendwo beschrieben sein...

Ich kann bei denon und hier nix finden.... ???
 

Mensajes Sun 22 May 11 @ 7:58 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich hab noch nicht ganz verstanden nach was Du suchst.

Eine Beschreibung welche Aktion eine der HC Tasten auslöst?

 

Mensajes Sun 22 May 11 @ 8:31 am
Ja genau,

wofür ist welche taste des controllers.
und was bedeutet es gerad in dem moment wenn z.b. die sync taste blinkt.
 

Mensajes Sun 22 May 11 @ 9:00 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
So etwas gibt es nicht!

Normalerweise sind die Funktionen sprechend, also sowas wie Start - Cue etc.

Wenn Du etwas nicht weißt, einfach den VDJ Config - Mapper aufrufen.
Im Dropdown Menü beachten, das auch der Controller ausgewählt ist bzw. den dann auswählen.

Wenn Du nun auf die entsprechende Taste klickst, steht rechts davon was es bedeutet.
 

Mensajes Sun 22 May 11 @ 9:30 am
Vielleicht testest du einfach mal alles, ich hab den Controller auch und es gibt zum native verbauten maper noch einen extra mapper unter download... du kannst dir auch selbst tasten belegen ...aber eine bedienungsanleitung für solche mapper gibt es nicht.

Unter memo kannst du integrierte Soundkarten oder andere einstellungen des controllers ändern, diese haben aber nichts mit VDJ zu tun sondern nur mit dem controller, das geht übrigens bei allen Denon Doppellaufwerken. Du kannst den Controller auch an einen D4500 oder ähnlich anschließen und mit der roten taste hin und her wechseln. Also zwischen cd oder Midi
 

Mensajes Sun 22 May 11 @ 11:48 am
So

Eine kleine weitere Frage:

Ich wollte kern auf eine taste den Befehl "kill_low" programmieren
das programmiern im "Mapper" funktioniert auch, jedoch wird der befehl nicht ausgeführt.

Das gleiche habe ich über die tastatur versucht, jedoch auch hier bleibt der Bass und wird nicht gekillt.
Geht das nicht? da mit der Maus ist es echt blöd.

Amn liebsten hätte ich es wenn man z.b. den Fx3 knopf gedrückt halte und dann mit dem paramter drehknopf den bass verstellen kann.
quasi eine "shift" funktion

Jemand eine Idee / lösung?

Danke
 

Mensajes Wed 25 May 11 @ 2:44 pm
Warum machst Du das nicht am Mischpult? Da hast Du doch den Regler für den Bass.
 

Mensajes Thu 26 May 11 @ 12:31 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)