Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: wma Dateien finden ?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

dj-micPRO InfinityMember since 2007
W7, suche wma-Dateien.

Im Suchfenster mit Eingabe *.wma erfolglos. Gibt es andere Möglichkeiten?

habe scheinbar DMR geschützte Dateien auf meiner FP. Beim Versuch eine solche abzuspielen, werden zunächst die Rechte überprüft. Da der Musikrechner jedoch nicht im Netz ist, wir VDJ für ne Minute durch die Suche blockiert.

Wie kann ich wma, bzw DMR Dateien finden, um sie vom System zu löschen
Oder lösche ich im VDJ/Codec wma & DMR damit diese erst garnicht geladen werden?
 

Mensajes Tue 24 May 11 @ 3:38 pm
aloá,

.wma findest du über die windows suche.

und wenn du das format aus dem VDJ codecs austrägst, werden diese auch nicht von VDJ geladen da sie ja nicht unterstützt werden.

gruss, der Kernspalt
 

Mensajes Tue 24 May 11 @ 3:45 pm
dj-mic wrote :
W7, suche wma-Dateien.

Im Suchfenster mit Eingabe *.wma erfolglos. Gibt es andere Möglichkeiten?

habe scheinbar DMR geschützte Dateien auf meiner FP. Beim Versuch eine solche abzuspielen, werden zunächst die Rechte überprüft. Da der Musikrechner jedoch nicht im Netz ist, wir VDJ für ne Minute durch die Suche blockiert.

Wie kann ich wma, bzw DMR Dateien finden, um sie vom System zu löschen
Oder lösche ich im VDJ/Codec wma & DMR damit diese erst garnicht geladen werden?


Es geht einfacher in dem du im Suchfeld definierst wonach alles gesucht wird (Siehe Bild) und dann schreibst einfach .wma




Gruss Mike
 

Mensajes Tue 24 May 11 @ 3:47 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
MikeHJohn wrote :
dj-mic wrote :
W7, suche wma-Dateien.

Im Suchfenster mit Eingabe *.wma erfolglos. Gibt es andere Möglichkeiten?

habe scheinbar DMR geschützte Dateien auf meiner FP. Beim Versuch eine solche abzuspielen, werden zunächst die Rechte überprüft. Da der Musikrechner jedoch nicht im Netz ist, wir VDJ für ne Minute durch die Suche blockiert.

Wie kann ich wma, bzw DMR Dateien finden, um sie vom System zu löschen
Oder lösche ich im VDJ/Codec wma & DMR damit diese erst garnicht geladen werden?


Es geht einfacher in dem du im Suchfeld definierst wonach alles gesucht wird (Siehe Bild) und dann schreibst einfach .wma




Gruss Mike


jo, danke, das isses und... ach du sch... ! 548 dateien :-(

 

Mensajes Tue 24 May 11 @ 4:07 pm
raynetPRO InfinityMember since 2006
und nun alle makieren und wo anders hinschieben (stick oder ext hdd, dann hast keine probleme :))
 

Mensajes Tue 24 May 11 @ 4:30 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja diese WMA Dateien sind stressig.
Vorallem beim scannen von Dateien.

Also noch als Tipp für alle diejenigen mit WMA und einem Filterfolder mit isscanned.

Ich habe da bei mir:

isscanned=0 and filepath ends with .mp3


Somit werden nur MP3 gescanned und VDJ hängt sich nicht auf beim Versuche eine WMA zu scannen :)
 

Mensajes Thu 26 May 11 @ 4:19 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)