Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Problem beim Streamen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi!

Ich hab gerade festgestellt, dass die Sektion "Broadcast" sich etwas verändert hat mit der 7er Version.
(Ich habe ewig lange mit der 5er aufgelegt)

Damals habe ich es so gelöst: Das Record-Signal meines Mixers ging in eine Soundkarte, die ich als Ausgabe-Sound wählen konnte bei den vorherigen Versionen. Ich musste also nur die Soundkarte im Bereich Broadcast wählen und er streamte ohne Probleme.

Das geht jetzt wohl nicht mehr. Unter Config steht nur "Format" und "Server". Wenn ich so verbinde hört man beide CD-Player (Pioneer CDJ 400, die die Software über Midi steuern) gleich laut, man hört keinen Cross-Fade.


Hat jemand ne Lösung Parat?
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 5:57 am
Advanced Config nutzen und dort den Line in der Laptop SK als Record Loopback einstellen!
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 6:13 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Record Ouput des Mixers mit dem Input/Line In einer Soundkarte verbinden.

Advanced Config auswählen und Record Loopback zu den normal benötigen Einstellungen hinzufügen.

Record Loopback - Soundkarte (LineIN) - Input 1&2

Nun wird von der Braidcast Sektion dieses Signal abgegriffen und gesendet!


Verdammt ......... zu langsam! XD
Aber ich habe es besser erklärt :-P
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 6:15 am
Ich hab einfach die alte Version mit draufgespielt. Aufnahmen nehme ich jetzt mit VDJ 6 auf und der Rest läuft über VDJ 7 ;)

Das funktioniert wie ich das gemacht habe aber nur wenn du das Signal was quasi an die Endstufe geht abgreifen willst. Sonst siehe oben ;)

Mfg

 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 9:47 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)