Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ auf Win7 32Bit CPU zu hoch.....

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo erst mal meine Pc daten:

Win7 32 Bit
Prozessor: AMD Turion Dual Core RM-75 2.20 GHz
Habe mir den Reloop digital Jockes 2 Interface Edition geholt, möchte jedoch Traktor LE erstmal nicht benutzen.

Ja und mein Prob ist eben das VDJ zu viel cpu frisst, vl liegt es an den Einstellungen usw. Meine bisherigen Einstellungen
Soundkarte/ Latenz:2048 (46ms)
Scratch: Optimierung für Qualität
Master tempo: schnelles scratching
Speicher: keine daten vorladen die größer als 100mn sind.
Skin resizing: Qualitäts Resizing
weiteres: http://www.imagebanana.com/view/1za5mkp3/hhahahaha.PNG
so was kann ich an den einstellungen ändern damit vdj net immer hängt und soviel cpu frisst?
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 9:46 am
Was für eine VDJ Version hast du installiert ?

Falls es eine dazu gelieferte VDJ LE Version ist oder eine hier von der Website gekaufte VDJ Full Pro, sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Mike

 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 10:10 am
Hallo, habe ne home edition..... die 7ner
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 10:13 am
mit der Home Free Edition wirst du deinen Kontroller jeweils nur für 10 Minuten bei jedem Start nutzen können.

Um deinen Kontroller mit VDJ nutzen zu können brauchst du VDJ Full Pro.


Gruss Mike
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 10:18 am
egal das langt mir für den anfang, ich brauche nur die richtigen einstellungen.... =)D
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 10:22 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
skin in der richtigen grösse und alle dienste ausschalten die nebenbei noch tätig sind.

Braenzu
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 10:57 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und stell mal Scratch auf "Optimiert für Latenz"
 

Mensajes Fri 27 May 11 @ 12:17 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)