Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Song suche

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi an alle,
ich wollte mol ein Topic aufmachen in dem man nach Songs suchen bzw in dem andere einem helfen können ein Lied zu finden
So ich mach dann mal den Anfang ;) und zwar suche ich das Lied Memories von David Guetta ABER mit einem andern Text...
Habe Getern in der Diskothek dieses Lied gehört mit neuem Text, und es aht mir gut gefallen. Vielleicht kennt ja einer diese Version
 

Mensajes Sat 04 Jun 11 @ 3:32 pm
nee war auf english und glaube es war kid cudi selbst der gesungen hat und der refrain war anders als beim orginal
 

Mensajes Sun 05 Jun 11 @ 8:56 am
Hallo ich suche ein lied, es dauert ca 3 min.

mann hört nur am anfang ein kurzen satz :All you miss,at want to us´´(die stimme klingt mehr nach computer)


144-150bpm
es hört sich nach techno am anfang an. und dann kommt ein wechsel nach trance bzw,techno-trance


das lied steckt in einem mix drinnen. Der künstler is Dj Joggy(dj jogy)


habe durch google nichts gefunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ien großes dankeschö ´n in voraus
 

Mensajes Sun 05 Jun 11 @ 2:31 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
@ Djing-House: Könntest du uns den Mix von DJ Joggy vllt. mal posten? Ist leichter zum suchen.
 

Mensajes Mon 06 Jun 11 @ 6:57 am
 

Mensajes Mon 06 Jun 11 @ 12:38 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Mensajes Tue 07 Jun 11 @ 3:58 am
könnte nicht jemand vieleicht mim i phone track listening machen^^
 

Mensajes Tue 07 Jun 11 @ 1:34 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Blutonium Boy / Flarup - all your bass 2010

Braenzu
 

Mensajes Tue 07 Jun 11 @ 1:49 pm
Hallo allerseits,

ich suche eine Nummer, die ich heute im Baumarkt gehört habe - klingt ca. so wie Peter Gabriel - Big Time nur etwas "runder" aber auch funky, ca. die gleiche Geschwindigkeit. Es hat in der Mitte irgendwo ein schnelles Synthi Solo, welches sich so anhörte, als ob mit einem Mundharmonika Sound, der beim Anschlag der Taste einen Pitch nach oben zieht, gespielt wurde.

Lied hörte sich an, als sei es aus den 80ern - nun - evtl. weiß jemand wie die Nummer heißt. Die schon irgendwie bekannt, hört man aber selten....

Viele Grüße

Stefan Franz
 

Mensajes Wed 07 Sep 11 @ 10:09 am
Hallo Stefan-Franz,

Du meinst aber nicht Duran Duran "Dance into the Fire"?

LG
woelflweb
 

Mensajes Thu 08 Sep 11 @ 7:44 am
Nein der ist es nicht. Etwas langsamer, und markannt (und das ist das coole) in der Mitte ein Teil mit Mundharmonika oder könne auch Saxophon sein, welches beides aus einem Synthi kommt und das etwas verfremdet klingt. Ich weiß, dass die Infos dürftig sind, aber wer es kennt, weiß es sicherlich, welches Stück ich meine.

Top Funk Nummer.

Stefan
 

Mensajes Fri 09 Sep 11 @ 2:23 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)