Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Numark Mixtrack - Rote LEDs endeckt!!!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

ChacklPRO InfinityMember since 2007
Lol, also ihr werded sehr lachen auf welche abkömmliche art und weise ich heute einen bomben zufall endeckt habe:

Beim Mixtrack (dürfte glaub ich kein geheimniss sein aber wunder tuts mich schon) sin 8 Buttons mit einer 2-LED funktion ausgestattet ... omg... Wie ich damals den Mixtrack gemappt habe is mir das nicht aufgefallen bzw zeigt VDJ auchnicht an dass 8 Rote buttons vorhanden wären.... lol

Also heute beim test mit dem controlldefiner um in der Firmware etwas herumzuflaschen sendete ich zuwällig bei einen der 8 batten nicht Value2 = 127 sondern Value 2 = 1.... un la la la la la.... das LED leutete ROT. lol

Also, da ich das ding ned von grund auf neu deffinieren will, würde ich bitten das evt VDJ bei der nächsten Version einfach eine weitere LED auf den besagten 8 buttons hat, die eine rage von 0 bis 1 und nicht von 0 bis 127 aufweist.... dann is das ding Rot... Abwechslung schadet ja nie ;)

Für alle sie mir ned glauben wollen:


Also wustet ihr davon? Ich meine ich sahs auf der original verpackung, habs aber immer für einen "druckfehler" gehalten. lol
 

Mensajes Thu 09 Jun 11 @ 10:09 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich hab das ding nicht. Aber auf dem Bild siehts aus wie die HotCue Button. Würde ja Sinn machen, wenn die sich farblich abheben.
 

Mensajes Thu 09 Jun 11 @ 12:40 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Naja die roten buttons können auch orange werden wie all die anderen. das müsste man einfach über ein 2tes LED im deffinition XML machen können. Der die lösung mit einem Pioneerskript releasen wenns fertig ist ;)
 

Mensajes Thu 09 Jun 11 @ 1:18 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wenn Du Lust und Laune hast, bau das Definition File und stelle es in der unter den Controller Plugins zur Verfügung. :-)
 

Mensajes Fri 10 Jun 11 @ 3:21 am
ja und so das es auch fur numark mixtrack PRO!!!geht..!
 

Mensajes Wed 15 Jun 11 @ 7:20 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Haui70 wrote :
Wenn Du Lust und Laune hast, bau das Definition File und stelle es in der unter den Controller Plugins zur Verfügung. :-)


Lust und Laune - JA deffinitiv....
Zeit; ich fürchte nein.... zumindest nicht vor nächster woche

 

Mensajes Wed 15 Jun 11 @ 7:45 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
DJ Methue wrote :
ja und so das es auch fur numark mixtrack PRO!!!geht..!


Wann man schon vorderungen an einen "freiwilligen Schlucker" stellt, dann schon bitte mit registrierter Software!!!!! Um es downzuloaden, müsstest du so und so eine Pro-Version haben (Das geht auch nicht mit LE).
 

Mensajes Wed 15 Jun 11 @ 7:48 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Chackl wrote :
Haui70 wrote :
Wenn Du Lust und Laune hast, bau das Definition File und stelle es in der unter den Controller Plugins zur Verfügung. :-)


Lust und Laune - JA deffinitiv....
Zeit; ich fürchte nein.... zumindest nicht vor nächster woche



Kommt Zeit, kommt Rat! ;-)
Muß ja nicht von heute auf morgen sein.
 

Mensajes Wed 15 Jun 11 @ 7:50 am
@Chackl : ich werde es noch in zwei wochen haben...hab es gerade nicht...
 

Mensajes Wed 15 Jun 11 @ 7:55 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)