Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Seriennummer verloren :/ - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo erst einmal,
wie der Titel schön verrät habe ich meine Seriennummer für Virtual DJ Pro Full verloren, bzw. die ganze Verpackung! Mein Problem liegt nun nicht darin, dass ich Virtual DJ zum laufen bringen will, da ich dies bereits zuvor gemacht habe, sondern das Online Registrieren. Ich bin momentan vollkommen zufrieden mit dem wie bis jetzt alles steht. Ich habe mir jedoch nun den Traktor Kontrol X1 zugelegt und möchte diesen für Virtual DJ Pro Full nutzen. Leider ist es mir nicht möglich die folgende Datei zu downloaden (http://de.virtualdj.com/addons/12019/NI_Kontrol_X1_def_mapper_incl__LEDs.html), da ich nicht voll registriert bin!

Wie kann ich diese Datei noch bekommen?

Viele liebe Grüße
Marc
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 8:06 am
Öhm, erkläre nochmal genauer und nachvollziehbarer... warum? Virtual DJ Pro Full bekommst Du wohl kaum in einer Verpackung, ausser Du hast Dir die Lizenz mit Verpackung und CD aus den Staaten kommen lassen :-) Dann hast Du aber sicher noch Kontoauszüge von der Bezahlung anhand derer die Supporter vielleicht an Deine Nr. kommen könnten :-)

Ohne registrierte Pro Full kommst Du nicht an die Datei.
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 8:09 am
ok danke ich werde mal den Support kontaktieren ;)
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 8:11 am
Wo hast du deine Virtual DJ Pro Full in der Packung gekauft ? Händler, Geschäft, Website ?

Online Hilfe erhälst du sofort unter HILFE, Stellen Sie eine Frage.


Gruss Mike
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 9:23 am
von einem Händle. Naja ist jetzt eigentlich auch nicht so schlimm mir geht es eigentlich nur um die Datei, weil ich den Controller jetzt nicht verwenden kann :-/ .

 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 4:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Virtual DJ Pro Full gibt es nur hier auf der page zu kaufen, sonst nirgends....da hat dich wohl jemand etwas veräppelt

Braenzu
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 4:11 pm
kann aber eigentlich nicht sein.
Ich habs ja und es funktioniert :-)
Eigentlich hab ich es auch von einem freund, dieser hat gesagt er besorgt es mir! Wäre möglich, dass er es über die Seite bestellt hat. Naja trotzdem ich versuch einmal irgendwie etwas in die Wege zu leiten.
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 4:14 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Virtual DJ lizenzen sind NICHT übertragbar und somit würdest du eine crack version benutzen da sie ja deinem kollegen gehört.
der ausdruck "etwas besorgen" kann dann auch negativ betrachtet werden von unserer seite aus!

Braenzu
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 4:19 pm
Keine Datei. Ich mein er hat mir die Komplette Verpackung gegeben. Ich weiß nicht woher er sie gekauft hat, mich hat es 240 Euro gekostet.
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 4:23 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann frag doch bitte bei deinem freund nach von wo er die version hat. wenn es die box version von virtual dj ist, so kanner diese auch nur hier über diese seite bestellt haben. somit wären seine daten hier registriert und man könnte ihm die serial zusenden.

Braenzu
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 4:31 pm
Aha, ist klar...
Also nochmal: VDJ Full Pro gibt´s nur hier. Ausschliesslich. Verpackung usw. hat quasi keiner weil im Regelfall per Download geliefert wird. Zu den fälligen 240 EUR bei Postversand aus USA kommen dann noch div. Zoll und sonstwasgebühren dazu. Das kauft hier so keiner, oder nur ´ne Handvoll. dein Freund für Dich sicher nicht, das wäre Blödsinn. Also entweder hat er Dich verarscht oder Du verarscht uns. Es wird aber sicherlichlich rauszubekommen sein, was der Fall ist :-)
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 4:32 pm
ich kann nur sagen alles funktioniert... und ich lüge nicht! ich versuch morgen den Support zu kontaktieren und wenn nicht hab ich immer noch mein MP3 E2 zur Verfügung ;-)
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 4:45 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
jaja, immer diese Crack-User, versuche´s mit allen Mitteln. War schon mal ein richtig schlauer dabei?
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 4:59 pm
1. bin ich kein Crack-User
2. Sicher schlauer als manch anderer
3. hab ich Die pro
4. kein bock mehr um 0 uhr zu diskutieren
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 5:10 pm
Nach der ersten Installion von VirtualDJ Pro Full, will das Program nach dem Start die Eingabe der Serial Nummer.

Überleg es dir genau was du hier schreibst, denn hier bist du auf der Hersteller Site von Atomix Productions von VirtualDJ.

Big Brother is now watching you !


Gruss Mike
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 5:22 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Naja, nun lassen wir die Kirche mal im Dorf und gehen davon aus das der TE erstmal die Wahrheit sagt, oder?

Er hat also die Limited mit einer Konsole erhalten, diese augenscheinlich registriert und dann irgendwann mal ein Update auf die PRO-Full gemacht.
Dieses Update hat er von einem Bekannten erhalten und installiert, also muss dabei auch eine Serial eingegeben worden sein. Zumindest sollte aber beim Start von VDJ die email-adresse, auf welche die Software registriert wurde, zu erkennen sein.

Einzige Lösung ist also (wie Branezu schon sagte) die Daten des ursprünglichen Käufers dem Support zu melden und abzuwarten was dieser dazu sagt.

Bis dahin: Sorry die gesuchte Datei zum neuen Controller gibt es eben nur für registrierte Pro-User und das hat schon seine Berechtigung! Solange also die Rechtmässigkeit seiner VDJ-Version nicht durch die Registrierung hier auf der Seite geklärt ist muss der TE eben seine alte Console weiter benutzen.

Lasst dem TE doch einfach mal die Zeit sich mit dem Support in Verbindung zu setzen bevor er in der Luft zerrissen wird. Sollte er tatsächlich einen Crack verwenden hat er sich durch seine Anfrage hier im Forum eh schon ein dickes Ei ins Nest gelegt und der Support wird entsprechend bei Ihm vorstellig werden......

Gruß Tanzi
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 5:52 pm
ok ok!
Ich habe nicht die Pro Full Version! Aber auch kein Crack!!!!
Ich wollte nur die Mapping-Datei um zu testen wie der Controller ist bei der Virtual DJ Version. Ich hab die Home 5 und die LE - Version sowie die Testversion. Aber da diese alle nicht MIDI unterstützen kommt kein Weg drum herum, dass ich mir die Pro Full Kauf!

Sry an alle nochmal!
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 5:52 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Na also, warum nicht gleich mit offenen Karten spielen? Die Meisten hier kennen die Software schon so lange das man uns einfach keinen Schmuh erzählen kann.
Leider wirst Du mit der LE aber dennoch die gesuchte Datei nicht bekommen können.
Nachdem Du aber schreibst das DU den Controller schon hast wirst DU wohl oder übel auf die Pro upgraden müssen.

Gruß Tanzi
 

Mensajes Tue 14 Jun 11 @ 5:58 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Der einfachste Weg ist immer noch die Home Free Version für einen test zu nutzen.
http://www.virtualdj.com/download/free.html

Damit funktioniert Dein Controller für 10min und Du kannst alles ausprobieren.
Wenn Dir das Mapping nicht gefällt, kannst Du es ja Deinen Ansprüchen gemäß anpassen.

Wenn Du Dich enstchließen solltest die Pro Full zu kaufen, bekommst Du einen Rabatt, wenn Du bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full ( http://www.virtualdj.com/buy/index.html ) diie Serienummer Deiner LE Version eingibst.


PS:Tanzi 1+
 

Mensajes Wed 15 Jun 11 @ 1:48 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Sehr interressant das hier alles zu lesen ;)

Also mark, eines würde ich aber gern wissen? Wieso lügst du die guthelfenden Kollegen hier im Forum an? Spiel bitte wirklich mit offenen Karten. Die Softwarehersteller haben auch kinder, die Zu weihnachten geschänke wollen. Wenn jetzt jeder hergehen würde der eine Cracked version nutzen würde und vollen support will, so passt da was nicht!!!! Überdenke meine Worte!

C.Hackl
 

Mensajes Wed 15 Jun 11 @ 1:56 am
95%