Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ mit Behringer DJX700 über Audigy2ZS betreiben

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Gemeinde
Ich hsbe vor im I-net Radio zu senden.
Anschaffungen dafür eigens:
VDJ
Behringer DJX700 Mischer
Audigy 2ZS Soundkarte.
Nun muss ich wissen.wie ich an die ZS das Mischpult angeschlossen bekomme,so das der VDJ auf zwei Kanälen abspielt.
Und welche einstellungen muss ich im VDJ machen.
Und welche einstellungen auf dem PC?
Sind einiges an Fragen,aber ich weiss nichtmehr weiter.
Betriebssystem ist Windows XP Professionel.

Gruß Ralf
 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 6:46 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 7:34 am
Hallo
Und was bitte schön soll mir das helfen?
Ich habe lediglich ein Problem dargestellt und suche Hilfe.
Updates und andere skins benötige ich nicht.
Aber wenn die Registrierung meines VDJ so unheimlich notwendig ist,werde ich die Nummer wohl mal raussuchen müssen.
Ansonsten noch einen schönen Sontag.

Gruß ralf
 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 7:40 am
Keine Ahnung ob Dir das hilft - aber dann wissen wir wenigstens mal von welcher Version Du überhaupt sprichst. **LOL**

Home Free, Broadcaster, LE, Professional Basic, Professional Full....

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 7:48 am
Finde keine Nummer.
Da steht nur beim Laden : Version6.0.8

Gruß
 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 9:50 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
was steht alles unter config/info

Braenzu

 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 9:54 am
Hi
Virtual DJ version 6.0.8 Pro (b231)

Gruß
 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 9:55 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und registered to: ???

Braenzu
 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 9:57 am
Da steht nix hinter dem Doppelpunkt
kein x und kein Punkt - sorry
Deswegen find ich ja auch nichts

Gruß
 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 9:58 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und genau da liegt der hase im pfeffer!

wenn du eine offizielle version nutzen würdest, dann würde da deine e-mail adresse stehen.
auf deine e-mail adresse inkl deinem user namen ist keinerlei version hier registriert, somit unterstelle ich dir jetzt mal das du eine netzversion nutzt die aus einer nicht sauberen quelle kommt!

zudem ist die 6.08 sehr alt , wir sind unterdessen bei version 7.04 angekommen. da sich seit der umstellung von der 6er zur 7ner das komplette innenleben von virtualdj geändert hat, ist ein support der 6.08 nicht mehr zu gewährleisten.

wenn du jedoch immer noch der meinung bist eine legale version zu besitzen, so schreib bitte dem deutschen support damit sie dir da weiterhelfen können. dann könntest du aus deinem download center die aktuelle vdj version saugen (gratis) vorausgesetzt du kannst dein 6.08 registrieren. dann fällt es auch mit dem support leichter.

Braenzu
 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 10:06 am
Okay - soweit verstanden.
Ich habe bei Chip.de gesehen,das der VDj zum runterladen ist.
Frag jetzt nicht welche Version das ist - ka.
Ist der dann legal? Meinen hat mir mein Bekannter per MSN geschickt und meinte das es superklasse wäre das Teil.
Also was ist mit dem VDJ von Chip.de?

Gruß
 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 10:17 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 10:24 am
Hallo
Na bei über 200 Shleifen muss ich mein Vorhaben wohl um mindestens zwei Monate verschieben :(
Obwohl die Home-Version ja auch schon nicht schlecht ist.Wenn ich nur wüsste,ob ich die Home auch über meinen Mischer und meiner Soundkarte betreiben kann.
Winamp konnte es in sofern.das ich nur über einen Kanal abspielen kann. Was mir aber nicht so gefällt.Da ich lieber zwischen zwei songs überblenden würde.
Naja - dann erstmal wieder Sparen.

Danke für die Info

Gruß
 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 10:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
schau unter dem ersten link nach

Separate Deck Audio Output da ist ein rotes kreuz und was sagt das im normal fall?

Braenzu
 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 10:39 am
Das ist natürlich Blöde - war gerade dabei mich mit der Home-Version anzufreunden.........
Aber Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben.

Gruß
 

Mensajes Sun 19 Jun 11 @ 10:43 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)