Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VirtualDJ Skins für die Limited Edition Version

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob es auch Skins für die Limited Edition Version gibt. Würde mich auf eine Antwort freuen bzw. ein paar links die ich dafür benutzen kann.
 

Mensajes Mon 20 Jun 11 @ 11:04 am
DJGr33nSoul wrote :
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob es auch Skins für die Limited Edition Version gibt. Würde mich auf eine Antwort freuen bzw. ein paar links die ich dafür benutzen kann.


Skins gibt es nur für Registrierte User. Keiner wird dir hier einen Link geben, denn da würde einer seine Lizenz und Account riskieren.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Es kann jedoch sein, dass bei einigen LE Versionen die Skins nicht wechselbar sind, da diese VDJ als Zugabe vom Controller Hersteller geben mit Einschränkungen.

Schaue hier nach was die verschiedenen VDJ Versionen können:

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html


Gruss Mike
 

Mensajes Mon 20 Jun 11 @ 11:14 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)