Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hilfe für ASIO

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hey Leute will mit Turntables und so arbeiten doch iwie geht das nicht hab noch gesagt bekommen das ich dafür einen controller brauche stimmt das ?? weil VDJ findet kein ASIO -.-
 

Mensajes Tue 21 Jun 11 @ 1:34 pm
Kapierst es wohl nicht !

Registriere zuerst deine VDJ 5 Pro Full


Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Mike
 

Mensajes Tue 21 Jun 11 @ 1:36 pm
was hat das jetzt damit zu tun ?? nichts denk ich ma weil mein freund das ja auch ohne problemme hinbekommen hat und ich den mom nicht erreichen kann und deswegen hilfe brauche selbst wens ein andere programm sein sollte es geht um den controller brauch ich den oder kann ich den auch ohne benutzen ?
 

Mensajes Tue 21 Jun 11 @ 1:39 pm
nur das will ich wissen
 

Mensajes Tue 21 Jun 11 @ 1:40 pm
Und wir wollen wissen welche Version du genau hast.

Schreib hier ins Forum um welche VDJ Version 5.x.x es sich genau handelt. Das siehst du unter SET/Info und auf welchem Name diese dort registriert ist. (Registered to:..........)

Mike
 

Mensajes Tue 21 Jun 11 @ 1:41 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ganz einfach, man kann mit aber auch ohne!
 

Mensajes Tue 21 Jun 11 @ 1:43 pm
Nun ist es wirklich mal gut.

Ganz langsam nochmal:
Was Du machst ist illegal. Warum? geklaute Software, kurz und bündig! Ohne Lizenz darfst Du die nicht nutzen. und dann noch im Supportforum des herstellers zu fragen ist nicht nur frech, sondern dreist. Ich kenne Leute, die wurden für sowas schon strafrechtlich verfolgt. Wer riskiert denn bitte sowas freiwillig? und wie einfach das ist aufgrund Deiner Registrierung und IP-Adresse, muss ich wohl kaum erwähnen? Wenn Dir zig VIP-Member und Supporter das Gleiche sagen, solltest Du es langsam mal verstehen?
 

Mensajes Tue 21 Jun 11 @ 1:44 pm
okay dankeee jetzt hab ich es verstanden , und außerdem wusste ich davon garnichts das es illegal ist dan lösch ich dies lieber und benutze mein gekaufte version von mixvibes corss ... sry das ich ja anfänger bin -.-
 

Mensajes Tue 21 Jun 11 @ 1:48 pm
Sag mal wo hast du deine VDJ 5 Pro gekauft ? Von welchem Website / Händler / Laden ?

Du hast ja geschrieben, dass du eine VDJ 5 Pro hast.

Mike
 

Mensajes Tue 21 Jun 11 @ 1:50 pm
ne das hab ich eher bekommen aber habs grad wieder gelöscht ^^hab nur noch das was ich gekauft hab von mivibes cross
 

Mensajes Tue 21 Jun 11 @ 1:53 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
dann kannst du ja weitere fragen im Mixvibes forum stellen, ich denke mal nicht das du weiterhin support für VDJ brauchst. Du kannst dir jedoch jederzeit gerne die Home free hier runterladen und 10 minuten pro start den vollen funktionsumfang der aktuellsten VDJ version testen. In dem fall wird dir bestimmt auch gerne hier im offiziellen VDJ Forum weitergeholfen bei etwaigen fragen :)
 

Mensajes Tue 21 Jun 11 @ 1:57 pm
ja kann ich hier mein acc löschen ??
 

Mensajes Tue 21 Jun 11 @ 1:59 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
wende dich dafür bitte an den Support, nur der kann das. Du selber kannst dein Profil nicht löschen, auch VIP´s oder Moderatoren nicht.
 

Mensajes Tue 21 Jun 11 @ 2:03 pm
ok thx :)
 

Mensajes Tue 21 Jun 11 @ 2:06 pm
Ich verwende Virtualdj 5 home und virtualdj 7 Broadcaster.
Meine Frage dazu lautet ich habe mir ein reloop spin!2+ zugelegt und möchte das nun mit einer von den beiden versionen verwenden.
1 geht das überhaupt 2 was kann ich tun wenn die installationssoftware cd von reloop nicht mehr vorhanden ist,
gibt es irgendwas kompatibles dafür im internet. am besten kostenlos
 

Mensajes Mon 27 Jun 11 @ 10:45 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Deine Frage hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun, aber nein, du kannst deinen Controller nicht mit einer deiner Versionen betreiben.
Dazu bräuchtest du die Pro Full Verison.
 

Mensajes Mon 27 Jun 11 @ 10:48 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)