Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Mikrofon einrichten

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo
ich bräuchte hilfe beim einrichten meines Mikrofons bei Virtual Dj 7.
Habe mir auch schon Asio gedownloaded aber wenn ich auf Asio umschalte Laggt alles und ich höre nichts mehr nur so ein knacken.
wenn ich dann auf 4.1 Card wechsel höre ich zwar was aber das Mikro bekomme ich dort nicht eingestellt.
Habe kein Mischpult Turntabel oder sonstiges will erstmal ausprobieren für ein kleines Internetradio.
Könnte mir das vielleicht sonst auch über Teamviewer einstellen oder sonstiges????


m.f.g. Jannik
 

Mensajes Wed 22 Jun 11 @ 12:25 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Welche Version verwendest du von VDJ?
 

Mensajes Wed 22 Jun 11 @ 1:08 pm
Virtual DJ 7 habe ich von einem Freund bekommen zu alt ????
 

Mensajes Wed 22 Jun 11 @ 1:16 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
nein. Dann bitte gib derine Serial hier im Forum an. Unter "modify my Profile" kannst du die eintragen. An fanfang beim ersten start musst du ja eine SN eingeben. Die gibst du dort auch ein ;)

Ansonsten kann (will) ich dir nocht weiter helfen, ich hoffe du verstehst das. Hilfe nur mit Originalversion ;)
 

Mensajes Wed 22 Jun 11 @ 1:30 pm
und wie kann ich mikrofon einstellen aber ohne DJ Controller?So das ich auch die schnelligkeit einstellen kann ...
 

Mensajes Thu 23 Jun 11 @ 10:30 am
Was für eine Schnelligkeit willst du denn im Zusammenhang mit einem Mikrofon einstellen?
 

Mensajes Thu 23 Jun 11 @ 10:34 am
das meine stimme wie sich anhort wie im chipmunks...
 

Mensajes Thu 23 Jun 11 @ 10:48 am
 

Mensajes Thu 23 Jun 11 @ 11:08 am
das soll aber auch ohne helium irgendwie gehen...
 

Mensajes Thu 23 Jun 11 @ 1:31 pm
Dafür benötigst du ein Effektgerät, mindestens sowas wie einen Pitch Shifter, bei dem du die Transponierung in Echtzeit regeln kannst.
Das gilt, wenn du dein Mic an ein Mischpult anschließt.

Soll das MIC über einen PC laufen, gibt es auch dafür bestimmt passende Software die diesen Effekt in Echtzeit regeln kann.
Darüber habe ich mir allerdings noch nie Gedanken gemacht.
 

Mensajes Thu 23 Jun 11 @ 1:37 pm
wenn ich noch fragen darf welchen efekt gerat oder software..??
 

Mensajes Thu 23 Jun 11 @ 1:40 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)