Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Totale Anfängerfrage ...

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
ich bin ein totaler Anfänger und habe eine Frage, die ich noch nicht so richtig selber lösen konnte.
Ich habe das "DJ CONSOLE MK4". Ich habe eine Liste an Liedern die ich gerne ganz normal abspielen möchte. Doch nach dem ersten Lied das ich anmachem muss ich das nächste quasi manuell anmachen?!?!? Wie schaffe ich es, dass das Programm diese Liste einfach hintereinander abspielt, so wie im Windows Media Player???

Vielen Dank für Antworten...
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 9:22 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mit welcher virtualdj version versuchst du es?

Braenzu
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 9:34 am
Wenn ich das Programm starte steht da:

"Virtual DJ Version 6.0.7 DJCEdition"
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 10:12 am
Aloá,

bitte die version einmal registrieren. du wirst ja nen key dazu haben.
das geht dann hier >>> http://de.virtualdj.com/users/edit.html

dann sehen wir welche version du hast und können dir auch helfen :)
ausserdem bekommst du auf diese weise kostenlose updates, skins und mehr....

gruss, der Kernspalt
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 10:26 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich war der meinung das die mk4 wie auch die rmx von hercules kein automix haben. somit würde das auch nicht funktionieren.

hast du unten im browser 2 oder 3 spalten?
also links = ordner verzeichniss
mitte = track auswahl
rechts = playlist

Braenzu
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 10:30 am
Aloá Braenzu ^^

Ich hatte vor meiner Pro version ja die DJ Control Steel ( ist nun im keller verbaut ) ,
und ich konnte da automix benutzen... hab's allerdings auch auf ne taste gemappt als ich die testversion der pro aktiviert hatte ;)
das Mapping wurde übernommen :)
aber wenn es auch auf der LE funktioniert.. wird es da wohl auch ne möglichkeit geben. ( per skin oder so )