Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Totale Anfängerfrage ...

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
ich bin ein totaler Anfänger und habe eine Frage, die ich noch nicht so richtig selber lösen konnte.
Ich habe das "DJ CONSOLE MK4". Ich habe eine Liste an Liedern die ich gerne ganz normal abspielen möchte. Doch nach dem ersten Lied das ich anmachem muss ich das nächste quasi manuell anmachen?!?!? Wie schaffe ich es, dass das Programm diese Liste einfach hintereinander abspielt, so wie im Windows Media Player???

Vielen Dank für Antworten...
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 9:22 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mit welcher virtualdj version versuchst du es?

Braenzu
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 9:34 am
Wenn ich das Programm starte steht da:

"Virtual DJ Version 6.0.7 DJCEdition"
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 10:12 am
Aloá,

bitte die version einmal registrieren. du wirst ja nen key dazu haben.
das geht dann hier >>> http://de.virtualdj.com/users/edit.html

dann sehen wir welche version du hast und können dir auch helfen :)
ausserdem bekommst du auf diese weise kostenlose updates, skins und mehr....

gruss, der Kernspalt
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 10:26 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich war der meinung das die mk4 wie auch die rmx von hercules kein automix haben. somit würde das auch nicht funktionieren.

hast du unten im browser 2 oder 3 spalten?
also links = ordner verzeichniss
mitte = track auswahl
rechts = playlist

Braenzu
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 10:30 am
Aloá Braenzu ^^

Ich hatte vor meiner Pro version ja die DJ Control Steel ( ist nun im keller verbaut ) ,
und ich konnte da automix benutzen... hab's allerdings auch auf ne taste gemappt als ich die testversion der pro aktiviert hatte ;)
das Mapping wurde übernommen :)
aber wenn es auch auf der LE funktioniert.. wird es da wohl auch ne möglichkeit geben. ( per skin oder so )

gruss, der Kernspalt
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 10:37 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die rmx hatte das aber definitiv nicht

Braenzu
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 10:38 am
aloá,

na wie gesagt, ich hatte die testversion der pro akltiviert gehabt und mir die automix funktion auf die cue select taste gemappt.
als ich dann wieder nur die LE selber genutzt hatte, hat das immernoch funktioniert.
ob es nun bei der LE version selber diese option gibt.... öhm... hab ich ehrlich gesagt, nie drauf geachtet ^^
ich lad mir nen track in's deck... und dann schau ich nicht mehr auf den bildschirm ^^

gruss, der Kernspalt
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 10:45 am
So, habe die Seriennummer jetzt registriert.
In einer Demo-Version hatte ich rechts im Browser eine Playlist, nachdem ich mir alles gekauft und installiert habe, fehlt mir diese Playlist, aber ich dachte, dass es evtl. auch anders gehen muss?!?!

Danke für die schnellen Antworten...
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 11:01 am
@Kernspalt:

"automix funktion auf die cue select taste gemappt"....was heisst das und wie geht das???? Bin schon ein bissel älter ^^
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 11:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann ist es so wie bei der rmx, bei der le edition gibt es keinen automix.
dafür bekommst du die virtual dj pro full viel günstiger, wenn du ein upgrade von deiner mk4 version auf pro full machst :o) da hats dann alles

Braenzu
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 11:13 am
Auf der Installations-CD steht Version 1.2, falls das hilft....
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 11:15 am
@ Braenzu:

"dafür bekommst du die virtual dj pro full viel günstiger, wenn du ein upgrade von deiner mk4 version auf pro full machst :o) da hats dann alles"

Was muss ich jetzt genau machen, damit das funktioniert??? Bitte schreibe wie für Dummies XD
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 11:18 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ehmm ......

nene, wir sind alles normale menschen (aber als deejays etwas wirr im kopf)

die einzige möglichkeit die ich sehe, wenn du ein upgrad auf die pro full machst. hierzu auf den link "buy" clicken, in das freie feld unten deine serial der mk4 eintippen und dann auf weiter. nun kannst du sehen was es dich kosten würde (wird so um die €120-150.-- sein)

wenn du dann mit allem einverstanden bist machst du den kauf, sonst einfach alles abbrechen.

eine ander variante gibt es nicht, aber du darfst nicht vergessen, dass du dann den vollen zugriff auf alle downloads / updates etc hast und das alles bis auf weiteres gratis ;o)

Braenzu
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 11:26 am
Aaaaaaaaaaaaaah....alles klar....jetzt verstehe ich alles...da kauft man das ganze Sortiment und hat dann trotzdem nicht alles :((((
Dankeschöööööööööööönnn :)
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 11:44 am
???? Jetzt komme ich nicht mehr mit. Du hast bisher nämlich gar keine Version gekauft. Du hast einen Controller erworben bei dem eine kostenlose LE Version beiliegt. Oder habe ich da jetzt was überlesen ?

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sat 02 Jul 11 @ 11:47 am
Ich habe eine Liste an Liedern die ich gerne ganz normal abspielen möchte. Doch nach dem ersten Lied das ich anmachem muss ich das nächste quasi manuell anmachen?!?!? Wie schaffe ich es, dass das Programm diese Liste einfach hintereinander abspielt, so wie im Windows Media Player???ich habe Virtual DJ 7 HOME FREE
 

Mensajes Sun 03 Jul 11 @ 7:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DJ Methue wrote :
ich habe Virtual DJ 7 HOME FREE


tracks in die ganz rechte spalte des browsers ziehen und den oben links in der rechten spalte befindlichen button mit dem "blitz" clicken

geht aber mit der mk4 version nicht da die OHNE rechte spalte und automix ausgeliefert wird!

Braenzu

 

Mensajes Sun 03 Jul 11 @ 7:23 am
es geht... Danke
 

Mensajes Sun 03 Jul 11 @ 8:03 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)