Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: cinch kabel! wie lang?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Wie lang darf ein Cinch Kabel sein ohne riesen Verluste zu haben.Muss die Musik des PC in die andere Ecke des Raumes auf die Anlage übertragen und muss deshalb ein Kabel an der Wand entlang legen. Luftlinie etwa 5 meter!
 

Mensajes Fri 15 Jul 11 @ 2:30 pm
Da fehlt Dir nix. Wenns zu lang wird (schätze mal so ab 30m) ist evtl. die Gefahr, dass Du Störungen rein bekommst. Dann müsste man auf Symetrische Verkabelung umstellen. Soundverluste hast aber keine.

lg Stefan
 

Mensajes Sat 16 Jul 11 @ 3:53 am
Ok dann hatte ich wohl beim letzten mal ein defektes Kabel erwischt.Hatte 2 Geräte mit nem 3 oder 5 Meter Kabel verbunden und musste plötzlich stark aufdrehen damit noch genug ankam an Lautstärke!
 

Mensajes Sat 16 Jul 11 @ 9:37 am
Hört sich nach Kurzschluss an. Kauf 1 fertig konfektioniertes Kabel, wenns was gutes sein soll mit Goldkontakten dann kannst aufdrehen :-))

lg Stefan
 

Mensajes Sat 16 Jul 11 @ 10:49 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich habe hier zuhause auch ein 10 Meter Kabel.
Das gibt keine Probleme. Bei so kurzen Distanzen sowieso nicht.
 

Mensajes Sat 16 Jul 11 @ 12:46 pm
djp0sHome userMember since 2009
Ich leg immer in na "jugendkneipe" auf da bin ich auch andere anderen seite von der anlage hab 3 x20m kabel verlegt mit kuplungen dazwischen funktionirt wunderbar :D
 

Mensajes Sat 16 Jul 11 @ 6:29 pm
arkuuuPRO InfinityMember since 2011
hab ebenfalls ein 15m Chinch Kabel einmal durchs Wohnzimmer gelegt, ohne Probleme
 

Mensajes Sun 17 Jul 11 @ 1:53 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)