Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Numark DJ2GO - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi,
habe grade diesen Kontroller gesehen: Numark DJ2GO. Dabei ist eine VDJ LE Lite Version und ich würde gerne wissen was diese So kann bzw. was nicht ;).
Es gab schonmal ein Topic bezüglich mehreren Lizenezen für eine Tanzschule und da ich selbst Tanzlehrer bin ist das vielleicht eine möglichkeit günstig an einen Kontroller, der für den Tanzschulalltag reicht, und eine Liznez für VDJ zu kommen.
Mit freundlichem Gruß Alador
 

Mensajes Sun 31 Jul 11 @ 8:49 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
naja wie auf dem bild zu erkennen ist, kann das teil nicht viel.



was möchtest du denn damit machen? einfach titel überblenden?
dafür sollte es reichen. crossfader ist ja dran. pitchen kannst du notfalls auch noch.

also die mitgelieferten le versionen sind halt immer auf die controller zugeschnitten ^^

hmmm
 

Mensajes Sun 31 Jul 11 @ 8:59 am
kost ja auch nur 60€. nur als controller deck mit externen mixer eventl brauchbar, oder als unterstützung mit timecode extern..
 

Mensajes Sun 31 Jul 11 @ 12:49 pm
Danke für die Antworten - Das der Cotroller nicht viel kann ist mir klar. Alles für das Abspielen von Musik ist ja in der Tanzschule schon vorhanden aber derzeit arbeiten wir ausschließlich mit der Mouse und das soll sich damit ändern.
Darum ging es mir bei meiner Frage aber garnicht sondern darum was die beiligende Software kann oder eben nicht. Da es sich nicht um die VDJ LE version handelt sondern um die VDJ LE Lite <-- diese kenn ich nicht und habe auch keine beschreibung dazu gefunden somit wüsste ich gern um welche features diese nochmals abgespeckt wurde im gegensatz zur LE Version.

Mfg
Alador
 

Mensajes Mon 01 Aug 11 @ 1:44 am
Dazu musst du dich bei Numark erkundigen, denn Numark bestimmt anhand der Lizens welche Funktionen die Software mit dem Kontroller ausführt.

Ich nehme mal an die Funtionen die hier ersichtlich sind. Erkundige dich aber ob du eine Playlist und Automix machen kannst.




Gruss Mike
 

Mensajes Mon 01 Aug 11 @ 2:27 am
Dann werd ich mal bei Numark anfragen - THX
Alador
 

Mensajes Mon 01 Aug 11 @ 3:54 am
Hi,

also Automix geht, ich kann in den Playlisten scrollen, kann die titel direkt laden, entweder aus der Playlist oder aus dem Ordner wie auch immer, überblenden ist möglich, ich habe mir das Teil besorgt weil ich ebend nicht mehr mit einem CD player und Timecode arbeiten wollte,ist dafür als Ersatz gut geeignet, ansonsten ja gut kostet ja auch nicht sehr viel erfüllt aber seinen Zweck.

Lg Werner
 

Mensajes Mon 01 Aug 11 @ 9:20 am
Nachtrag geht mit jeder VDJ Version ab 7.03 die beiligende ist nur ein Art Demo muss man dann später freischalten
 

Mensajes Mon 01 Aug 11 @ 9:22 am
Hi, kann man mit der LE Lite Version die Decks auf unterschiedliche Audioausgänge legen ?
 

Mensajes Mon 01 Aug 11 @ 9:52 am
Da es sich um einen Kontroller Handelt, so geht nur die beiliegende LE lite Version oder eine Virtual DJ Pro Full.


Gruss Mike
 

Mensajes Mon 01 Aug 11 @ 11:44 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
frei mappen mit general midi und meiner vv version 5.2.1 geht ja auch oder ???
 

Mensajes Wed 03 Aug 11 @ 9:43 am
würde auch gehen bei dir da du ja virtual vinyl besitzt.

für den Thread Ersteller gibts nur die alternative zur vdj FULL PRO!
 

Mensajes Wed 03 Aug 11 @ 10:30 am
Der Kontroller ist super einfach, habe das Virtual DJ Pro Full update gekauft.

Und gleich meine persönlichen Tasten festgelegt, ist der Hammer ultra kompakt & nun genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. :-)

Kann nun alles machen mit diesen mini Kontroller, loopen, vorhören, efekte, eq & der browser. :-)

Virtual DJ Pro Full ist mit der aktuellen Version, der Hammer !

Und hat einen Spitzen support, solche Firmen gehören unterstützt !



 

Mensajes Wed 03 Aug 11 @ 1:45 pm
morlaPRO InfinityMember since 2008
Hab den Controller für mein Netbook gekauft (Backup System) ist für das Geld echt zu gebrauchen,
zwar nicht so komfortabel wie mein DMC2 aber als Notnagel reicht es.
Mit der 7.04 Pro kannst Du da alles mit machen, die Lite Version hab ich mir gar nicht weiter angeschaut,
da ist dann ein extra auf den Controller zugeschnittener Skin mit dabei...
 

Mensajes Wed 03 Aug 11 @ 2:28 pm
Dann nochmal die Frage ob ich bei der beiliegenden VDJ LE Lite Version Deck 1 auf einen anderen Audioausgang legen kann als Deck 2 ? Geht das generell mit der LE Version dann wird es warscheinlich auch mit der LITE gehen ...
 

Mensajes Thu 04 Aug 11 @ 2:04 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sollte mich schwer wundern, wenn das mit einer LE geht ;-)
 

Mensajes Thu 04 Aug 11 @ 3:04 am
Alador wrote :
Dann nochmal die Frage ob ich bei der beiliegenden VDJ LE Lite Version Deck 1 auf einen anderen Audioausgang legen kann als Deck 2 ? Geht das generell mit der LE Version dann wird es warscheinlich auch mit der LITE gehen ...


Das Einzige was du machen kannst ist es zu kaufen und dann testen ob es geht. Wenn nicht dann auf eine 2. VDJ Pro Full Upgraden.
Oder bei Numark nachfragen was VDJ LE mit dem Kontroller alles machen kann.

Wenn du ein zweites Auto kaufst muss du auch die Nummernschilder einlösen und Benzin reintun um zu fahren :-)


Gruss Mike
 

Mensajes Thu 04 Aug 11 @ 4:12 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Alador wrote :
Dann nochmal die Frage ob ich bei der beiliegenden VDJ LE Lite Version Deck 1 auf einen anderen Audioausgang legen kann als Deck 2 ? Geht das generell mit der LE Version dann wird es warscheinlich auch mit der LITE gehen ...


nein, geht nicht
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

egal welche le du hast es ist immer 1/2 master und 3/4 headphone

Braenzu
 

Mensajes Thu 04 Aug 11 @ 4:18 am
Danke schön für die Antworten. Und na klar werde ich versuchen meine Chefin davon zu überzeugen das wir und VDJ PRO Full zulegen - ist aber für ne kleine Tanzschule auch erstmal ne kosten Frage... Meine Meinung dazu ist aber das man am "Arbeitsmaterial" nicht sparen soll da man es täglich braucht ;)
Mfg Matze
 

Mensajes Thu 04 Aug 11 @ 7:49 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Soll sie halt auf das nächste paar Tanzschuhe verzichten, dann ist das Geld auch wieder drin^^
 

Mensajes Thu 04 Aug 11 @ 8:16 am
74%