Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kaufberatung Console

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hey Leute,
ich wollte mir mal die Tage eine Console zulegen, da ich oft auf kleinern partys bin und ich echt keine lust hab die ganze zeit meine tts und mixer auf und abzubauen. obwohl eine console auch völlig ausreichen würde. Ich bin auf der suche nach was normalen ohne viel schnick schnack wo eh kein mensch braucht. Die Console brauch nichteimal eine eingebaute soundkarte haben, ich hab ja eine audio 4 von meinen tts (das müsste doch auch gehen?) Da ich echt keine ahnung von Consolen habe, wollte ich mal euch fragen was eure Erfahrungen so sagen und was ihr mir so Empfehlen könnt. Preisklasse bis ca 250€. danke schonmal im vorraus.
 

Mensajes Fri 19 Aug 11 @ 11:01 am
Delta07Home userMember since 2007
spontan würde ich zu der herkules steel tendieren, die ist ein reiner midi controler ( mit der soundkarte wäre es eine rmx)
ohne soundkarte und ist im forum von einigen usern im betrieb die auch mal im club oder parties unterwegs sind. Zudem liegt sie preislich noch im Rahmen.
 

Mensajes Fri 19 Aug 11 @ 7:18 pm
hat von euch jemand die Numark MIXTRACK / Pro Console und kann kurz seine Erfahrungen posten?
 

Mensajes Sat 20 Aug 11 @ 6:09 am
ich habe meine mk2 ausgesondert und mir heute den numark dmc2 bestellt..is ja net mehr so ein aktuelles teil..aber für 199 eur noch nen schnäppchen....vieleicht aus was für dich ..zumal das teil 19zoll einbau ..wenn du nicht das neueste brauchst...was aber ohne probs rennt...dann ist der dmc2 ne gute sache und ne soundkarte haste ja ;)

LG
Thomas
 

Mensajes Sat 20 Aug 11 @ 2:26 pm
Herkules mp3 e2. - Macht bei mir im Monat ca. 6-10 Jobs - Alle Tasten frei mapperbar - uns schön klein.

lg Stefan
 

Mensajes Sun 21 Aug 11 @ 3:24 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Ich habe nur erfahrung mit dem normalen mixtrack (ohne soundkarte).
De rhat mich so beeindrukt das ich mir gleich 2 zugelegt habe um 4 dechs steuern zu können. Ansonsten is der Mixtrack echt gut und jeden cent wert. Halbwegs große Touchwheels und solde taster die ned gleich durchgeschlagen sind.

Was hast du dir preislich vorgestellt was du ausgeben willst?

Grüße
 

Mensajes Sun 21 Aug 11 @ 4:18 am
Chackl wrote :
Ich habe nur erfahrung mit dem normalen mixtrack (ohne soundkarte).
Halbwegs große Touchwheels und solde taster die ned gleich durchgeschlagen sind.

Grüße


Durchgeschlagene Taster? Haut Ihr auf die Consolen so drauf?
Ich steh lieber auf durchschlagende Stimmung und durchschlagenden Sound ;-))

lg Stefan

 

Mensajes Sun 21 Aug 11 @ 4:37 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
lol.... nun ja manchmal is dasx schon so bei mir.... du gehst ein bisschen ab, du gehst mehr ab.... und dan musst du play drucken und DASCH..... war bei mir der I-Mix von DJ-Tech kaputt. .gg. Dann ba ich pioneertaster eingelötet und thada... ich hab draufschlagen können was ich wollte.
 

Mensajes Sun 21 Aug 11 @ 4:51 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)