Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Probleme mit der Schlüsselregistrierung

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute!!
Ich hab ein Problem.
Und zwar geht es darum das ich mir die Hercules Console 4Mx gekauft hab bei dem Versandhandel RedCoon.de.
Ich wollte die Seriennummer eingeben und mir ist eine meldung gezeigt worden das diese schon vergeben ist.
Kann es daher sein das ich zm Opfer einer B-Ware geworden bin die mir als NEU WARE verkauft worden ist??

Danke schon mal
 

Mensajes Thu 25 Aug 11 @ 1:48 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Keine Ahnung, das mußt Du mit dem Verkäufer klären.

Am Besten einen Austausch mit einer unregistrierten Version verlangen!

Wir können da nicht helfen!
 

Mensajes Thu 25 Aug 11 @ 2:22 pm
ja der versanthandel kümmert sich bereits darum, aber das ist echt ein unding, mir retoure wahre zu verkaufen.
 

Mensajes Fri 26 Aug 11 @ 2:25 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Das erleben wir hier leider immer wieder. Für den User echt ärgerlich, aber wenn (wie in Deinem Fall) der Verkäufer nachbessert ist es ja noch ok.

Viel Spass mit der neuen Version, hoffentlich dann mit unbenutzter Serial.

Grußß Tanzi
 

Mensajes Fri 26 Aug 11 @ 5:54 am
Wenden Sie sich bitte an den Deutschsprachigen Support.

Mit freundlichen Grüßen,
VirtualDJ Support Team
 

Mensajes Fri 26 Aug 11 @ 7:32 am
das ist wirklich sehr ärgerlich, aber ich bekomme eine komlett neue console und software, also mach ich mir da jetzt nicht so den kopf.
dann sollte alles klar gehen und ich kann mir dann denmächst die pro version zu legen..
ich möchte die console auch nicht missen weil sie meine sammlung sehr gut ergänzen tut, und ich meine plattenteller ebenfals dran anschliessen kann und das sollte letztens auch das ziel sein um zu mixen bis der arzt kommt, oder in nem ganz schlimmen fall der psychater...LOL
 

Mensajes Sat 27 Aug 11 @ 9:16 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)