Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hilfe

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo ich bin neu hier und hab mal eine Frage.
Ich habe in Behringer bcd 3000 und hab mir VirtualDJ Broadcaster geladen wenn ich die Fehlermeldung richtig verstanden habe kann ich die Software nur 10 min verwenden und dann stellt sie sich ab?
Wie kann den das sein?
Muß ich mir jetzt noch pro kaufen oder was?
Es funktioniert ja alles aber nach ca. 10 min geht der Controller nicht mehr!
 

Mensajes Sun 28 Aug 11 @ 6:02 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nur virtualdj pro full funktioniert mit controllern oder deren beigefügten virtualdj le versionen. da bleibt dir wohl nix anderes übrig als die pro full zu erwerben (die es nur hier auf dieser page gibt!)

Braenzu
 

Mensajes Sun 28 Aug 11 @ 6:10 am
Sieht so aus, die Boardcaster version unterstützt keine kontroller, halt nur für 10min.
Lies dir das hier mal durch, hier steht alles was du mit den einzelnen versionen anstellen kannst:

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

greetz Modo
 

Mensajes Sun 28 Aug 11 @ 6:11 am
Richtig geil, also hab ich jetzt 40 euro in den Sand gesetzt und muss noch mal 200 investieren damit ich meinen Controller benutzten kann?
Es gibt keine andere Möglichkeit?

 

Mensajes Sun 28 Aug 11 @ 6:20 am
Nein, die hast du nich in den Sand gesetzt, zumindest nich ganz. Wenn du deine Boardcaster version hier registrierst bekommt du rabatt auf die Pro Full. Und vorher informieren, hilft meistens.


greetz modo
 

Mensajes Sun 28 Aug 11 @ 6:23 am
Jo hast du wohl richt aber wie gesagt hab min reg Code schon eingegeben und dann muss ich nur noch 204 euro für full bezahlen! Das kann es doch auch nicht sein?!
Da komm ich ja günstiger wenn ich mir bei ni was kaufe!
Keine andere Lösung?
 

Mensajes Sun 28 Aug 11 @ 6:35 am
Was jammerst du hier, sei froh das es einen Rabatt gibt. Zudem hast mit der Full Pro bis auf weiteres Gratis Updates von VirtualDJ in deinem Download Center. Bei andere Software musst du für jedes Update / Release zahlen. Dann kommt dazu der Tolle Support und das gute Forum.

Kannst ja nicht für 40 Euro verlangen das du alles machen kannst wie wir mit der VirtualDJ Pro Full.

Aber wenn du lieber mit der LE Version der Landmaschine Musik machen wills, nur zu. Und Videos und Karaoke abspielen kannst gleich vergessen, das kostet extra viel mehr.

Gruss Mike
 

Mensajes Sun 28 Aug 11 @ 6:49 am
Da trifft hier mal wieder eine ganz persönliche Erwartungshaltung auf die Realität.
Media Markt- und Saturn-Werbespots sind kein Bildungsfernsehen!

Schreib doch an Atomix, dass ausgerechnet du eine Pro Full geschenkt haben möchtest.
Zahlen sollen doch bitte andere, und die Programmierer sollen gefälligst sehen woher sie was zu essen bekommen.
Wenn sie auf 'ner Farm nachfragen bekommen sie vielleicht auch alles geschenkt.

Mann, mann...
 

Mensajes Sun 28 Aug 11 @ 6:56 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich möchte nur noch erwähnen, dass man sich zuerst etwas informieren sollte, dass ersparrt viel ärger (um nichts)

auch wenn du für das progi den sagenhaft hohen preis von € 204.-- bezahlen solltest sei doch erwähnt, das jedes konkurenz produckt das auch nur annähernd die hälfte kann was virtual dj pro full zu bieten hat, doch immerhin das 4-5 fache kostet !

Braenzu
 

Mensajes Sun 28 Aug 11 @ 6:56 am
Hey du bist ja ein netter.
Pass auf du Knallkopf ich bin hier weil ich hier ne frage auf meine Antwort suche wenn es keine andere Lösung gibt okay dann ist es halt so.
Aber ich bin nicht hier um mich von dir Misstkörper belöffeln zu lassen der anscheinend nur hinter seinen Computerbildschirm große fresse riskiert.
Also mal auf deinen Ausdruck hier achten!
 

Mensajes Sun 28 Aug 11 @ 7:02 am
EssEnceone wrote :
Hey du bist ja ein netter.
Pass auf du Knallkopf ich bin hier weil ich hier ne frage auf meine Antwort suche wenn es keine andere Lösung gibt okay dann ist es halt so.
Aber ich bin nicht hier um mich von dir Misstkörper belöffeln zu lassen der anscheinend nur hinter seinen Computerbildschirm große fresse riskiert.
Also mal auf deinen Ausdruck hier achten!


Ich möchte dich bitten dich mit deinen Kraftausdrücke zu mässigen ! Du bist hier auf der offizielle Website von Atomix Productions

Und da du ja eine VirtualDJ Broadcaster erworben hast....

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Gruss Mike
 

Mensajes Sun 28 Aug 11 @ 7:27 am
EssEnceone wrote :
Hey du bist ja ein netter.
Pass auf du Knallkopf ich bin hier weil ich hier ne frage auf meine Antwort suche wenn es keine andere Lösung gibt okay dann ist es halt so.
Aber ich bin nicht hier um mich von dir Misstkörper belöffeln zu lassen der anscheinend nur hinter seinen Computerbildschirm große fresse riskiert.
Also mal auf deinen Ausdruck hier achten!


Damit haben sich Deine Postings dann erledigt. Es gbt keinen Grund andere User hier im Forum anzupöbeln nur weil Du anderer Meinung bist. Sorry aber dafür habe ich echt kein Verständnis.

Gruß, Heiko

[closed]
 

Mensajes Sun 28 Aug 11 @ 10:48 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)