Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VirtualDJ® 3 - Hercules® DJ Control Edition

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute!

Ich Vollidiot habe mir eine gebrauchte Hercules DJ Control Mp3 besorgt... echtes Schnäppchen... jeeetzt kommt das Problem...
Ich habe mich erst zu spät informiert und habe bedauerlicherweise WEDER die originale Installations CD mit der beiliegenden VirtualDJ® 3 - Hercules® DJ Control Edition noch tadadadaaaa meine Seriennummer, mit der ich meinen Controller registrieren könnte um die Software im Downloadcenter runterzuladen.... :-/ :-/

Ich weiß ich weiß das wird mit Sicherheit nicht gerne gesehen aber kann mir vlt jemand die VirtualDJ® 3 - Hercules® DJ Control Edition zusenden? :-/ ich versuchs lieber hier, als dass ich mir im Endeffekt ne illegale Kopie aus dem Internet ziehe... will auch kein Pro oder sonst was sondern die GANZ EINFACHE Version, die auf meinen Controller zugeschnitten ist....


Hoffe mir kann jmd helfen!

Gruß
Sebastian
 

Mensajes Tue 13 Sep 11 @ 2:28 am
Da hast Du hier keine Chance. Du musst Dich an den Hercules-Support wenden, aber die sind in der Regel recht kulant!

Viel Glück!
 

Mensajes Tue 13 Sep 11 @ 2:49 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)