Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Numark Total Control Problem mit CUE Punkten

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

ich wollte mal wissen, wie ich direkt mit dem Numark Total Control MEHRERE Cue Punkte setzen kann...
habe auch schon in den Einstellungen von Virtual DJ geschaut und wollte die CUE Taste umbelegen aber ich habe nichts brauchbares gefunden... im moment ist die Einstellung auf der Aktion "CUE"... das bedeutet, dass immer wenn das Lied läuft und ich die Cue Taste drücke das Lied auf den Cue Point zurückspringt... wenn ich pause gedrückt habe und dann die cue taste drücke setzt er den cue punkt 1!!! aber wenn ich dannach nochmal pause drücke an einer anderen stelle setzt er wieder den cue punkt 1... hier möchte ich aber gerne dass er dann den 2. und dann den 3. cue punkt setzt...

ich hoffe ihr wisst was ich mein :)

grüße
 

Mensajes Sun 18 Sep 11 @ 3:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
geht nur mit der pro full version.

Braenzu
 

Mensajes Sun 18 Sep 11 @ 7:31 am
Die habe ich... aber trotzdem geht es nicht :(
 

Mensajes Mon 19 Sep 11 @ 7:01 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ Pro Full unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Das Fehlen eines entsprechenden Verkaufseintrages in unserer Datenbank lässt die Nutzung einer illegalen Version vermuten.

Bitte beachte, dass Du im offiziellen Support Forum von Atomix dem Hersteller von Virtual DJ bist und alle Zugriffe Deiner IP Adresse in unserem System registriert werden.

--Virtual DJ Piracy Staff--
 

Mensajes Mon 19 Sep 11 @ 7:06 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)