Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Apple MacBook Pro - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hello,
werde mir morgen ein macbook pro bestellen,
wieviel zoll würdet ihr empfehlen 13 oder 15.
und läuft vdj mit mac os einwandfrei?
werde mir dann gleich vdj pro dazuholen.
kann ich von meiner controller version (windows) auf mac upgraden?
mfg lp
 

Mensajes Sun 25 Sep 11 @ 3:15 pm
ich würde dir ein 15" macbook pro empfehlen.
Arbeite mittlerweile 1 Jahr in Verbindung mit vdj und hatte noch keinen Ausfall.
 

Mensajes Sun 25 Sep 11 @ 3:32 pm
Mit deiner Lizenz kannst du sowohl MAC als auch die Windows Version nutzen!

Geb zum upgrade einfach unter Buy deine Seriennummer deiner LE version ein. dann erhälst du einen kleinen Rabatt beim Kauf der Pro!
 

Mensajes Sun 25 Sep 11 @ 3:35 pm
klein ist der nicht gerade (: 115€ :)
 

Mensajes Sun 25 Sep 11 @ 3:45 pm
ich lege mit einem 13zoll auf, reicht völlig.. da muss ich mich wenigstens nicht hinter so ner "großen kiste" verstecken...
falls du nichts mit video machst, sollte nen 13er ideal sein in kombi mit nem passenden skin (hier kann ich den vms4 von djdas empfehlen)
 

Mensajes Sun 25 Sep 11 @ 7:58 pm
Ist immer ein wenig Geschmacksache... ich bevorzuge eine möglichst große Anzeige der Tracks (Anzahl) und weniger die Player etc. nutze 17" hatte auch noch keinen Aussetzer mit Mac und VDJ (insgesamt nutze ich Mac/VDJ seit 3 Jahren). Denke das 15" auch o.k. sind.


Greeds Sven
 

Mensajes Mon 26 Sep 11 @ 1:10 am
Ich selbst hab einen 15".

Ein 13" wäre mir wiederrum zu klein. Die Schriftgrösse, der Browser Teil etc. Alles zu futzig.
Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache....
 

Mensajes Mon 26 Sep 11 @ 2:49 am
Mir reicht ein weißes 13" Macbook völlig aus. Das ist viel handlicher, kannst auch mal auf der Couch aufm Sofa nutzen. Ist einfach Praktischer.
Wenn du es aber für Video nutzen willst, dann 15" mit der zweiten Grafikkarte.

Ich hab noch gute Augen ;-)
 

Mensajes Mon 26 Sep 11 @ 5:35 am
habe selber seit einem guten monat das 13" macbook pro.
einfach einwandfrei, auch in verbindung mit vdj (audio, zu video kann ich nichts sagen. für mich völlig ausreichend. zumal der 15" gleich 600 schleifen teurer ist...
 

Mensajes Mon 26 Sep 11 @ 8:33 am
Ich nutze auch seit Anfang des Jahres ein 13" MBP. Bin da extrem zufrieden mit! Und von der Größe her hat es bislang immer gereicht (mache nur Audio, kein Video). Hatte mich vorher mal mit nem 17" Windows-Book versucht... aber das war mir ehrlich gesagt zu sperrig! Konnte ich auch nicht überall mal so eben unterbringen! Mit nem 15" habe ich keine Erfahrung...
 

Mensajes Mon 26 Sep 11 @ 1:22 pm
Mir reicht ein weißes 13" Macbook völlig aus. Das ist viel handlicher, kannst auch mal auf der Couch aufm Sofa nutzen. Ist einfach Praktischer.
Wenn du es aber für Video nutzen willst, dann 15" mit der zweiten Grafikkarte.

Ich hab noch gute Augen ;-)

100% agree.... :-)))))

Habe nur die Aluvariante vom MACBOOK in 13" und bin sehr zufrieden... Und das sogar mit zeitweisen Videos. Wenn ich aber nur mit Videos arbeiten würde, würde ich auch die 15" Variante mit 2. Grafikkarte empfehlen...
gruß
Cw

 

Mensajes Tue 27 Sep 11 @ 5:49 am
bestellt ;)
Apple MacBook Pro MC721D/A 39.1 cm (15,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2635QM, 2 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD 6490M, DVD, Mac OS)
 

Mensajes Wed 28 Sep 11 @ 4:00 pm
Super Entscheidung..ich habe auch ein 15" pro Late 2008 und läuft immer noch wie Schmidts Katze!

Viel Spaß mit deinem neuen Apfel!
 

Mensajes Wed 28 Sep 11 @ 4:07 pm
fetzt, danke, werd ich bestimmt haben. :)
 

Mensajes Wed 28 Sep 11 @ 4:13 pm
Übrigens, Apple hat das weiße Macbook aus den Verkauf genommen.
 

Mensajes Thu 29 Sep 11 @ 1:08 am
Mr_T wrote :
Übrigens, Apple hat das weiße Macbook aus den Verkauf genommen.


Ehrlich? Na da muss sich Mr. T endlich an die Mauseigenschaften eines neuen Touchpads gewöhnen :-P

Ich persönlich warte bis die neuen Macbooks kommen. Es wird sich am Gehäuse was ändern. Ein neuer Verbundstoff soll da einfliessen. Fieberglass oder Carbon soll es werden. Na mal abwarten. Vielleicht sieht man am 4 Oktober schon mehr. Hier findet dann die Keynote statt indem das neue Iphone preäsentiert wird. Vielleicht stellt man auch ein neues Macbook vor??? Wer weiss ;-)
 

Mensajes Thu 29 Sep 11 @ 2:45 am
Angeblich sollen ja zwei I Phone präsentiert werden... 4S und 5....warten wir mal ab!..;)
 

Mensajes Thu 29 Sep 11 @ 4:22 am
Q Armin MC

Ich zitiere:" Wer weiss?"....

Keiner - Apple hat "weiss" aus dem Programm genommen.

:-)
Cw
 

Mensajes Thu 29 Sep 11 @ 5:20 am
Hahaha, der war gut :-P

Wenn man schon bei "weiss" sind, wer weiss mit was uns Apple diesmal überrascht....
Das weiss ja im vorhinein ja niemand. Aber im ernst, die Spekulationen und die Geheimnisskrämerei geht mir langsam auf den Sack.
 

Mensajes Thu 29 Sep 11 @ 5:30 am
@ Armin MC

Apple brauch mir mit garnichts neuem zu kommen. Auch wenn die einige Produkte haben, die ich gern bei mir sehen würde....Aber erstens" Never change a running System, und zweitens will ich nicht so enden wie Griechenland.


Gruß
www.macnews.de

Obwohl wenn das Iphone so kommt, wie da zu erahnen werde ich wohl doch wie von Win auf MAC von HTC beim Iphone landen.....
 

Mensajes Thu 29 Sep 11 @ 7:42 am
69%