Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: neu einsteiger vms4 und vdj

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo leute
möchte mir gerne den vms4 velocity kaufen wer kann mich beraten was ich noch alles brauch?
ZB externe festplatte zusätzliches vdj programm oder andere programm.
Habe soviel glesen über den vms4 aber ich denke bevor alles so funktioniert wie ein normaler mixer vorhören usw ist es noch ein langer weg für mich.
würde mich shr über antworten freuen ach ja bin toteller anfänger bitte nich so komplieziert erkláren.
Und eine bitte alles was ich noch brauche zb Festplatte oder vdj programm bitte schreiben weiches.
Danke für eure hilfe.
LG Perath10
 

Mensajes Sun 25 Sep 11 @ 9:49 pm
wenn du dir die VMS 4 kaufst, ist dabei eine VDJ LE Version.

Diese reicht erstmal für dich zum Probieren..

Wenn du dann später mehr machen willst kannst du vergünstigt auf die Voll Version VDJ FULL PRO upgraden!

Wichtig wäre hier dir zu sagen, dass nur die beiliegende VDJ LE Version der VMS4 sowie VDJ FULL PRO MIDI unterstützen.

Mit VDJ Basic oder Broadcaster funktioniert MIDI nur jeweils 10 Minuten, da dies ein Pro Feature ist!

Eine Externe Festplatte brauchst du ja nur dann, wenn deine Interne nicht ausreicht oder ?

ggf. Kaufst du dir halt noch nen passenden DJ Kopfhörer mit passenden Anschluss...

 

Mensajes Mon 26 Sep 11 @ 1:16 am
probieren ist gut soll silvester auflegen na mit cd ging es gut aber zum wesentlichen.
Sorry ich meinte externe soundkarte nicht festplatte.
Ok habe bei ebay vdj pro7 basic gesehen und die läuft nur zehn minuten?
Gut wo bekomme ich die richtige version vdj7 pro voll?
Mit der beiliegenden vdj le kann man nicht vollständig arbeiten also vorhören?
Schon mal danke füer die tips
LG perath10
 

Mensajes Mon 26 Sep 11 @ 2:03 am
Du benötigst keine weitere Soundkarte, die der VMS4 reicht völlig aus, auch für größere Veranstaltungen. Was Du brauchst, ist ein Mikrofonadapter weil der Mikroeingang der VMS4 Probleme macht, den bekommst Du bei Eingabe der Serienummer des Gerätes von American Audio kostenlos zugeschickt. Zudem brauchst Du einen Kopfhörer.

Mit der beiliegenden LE kannst Du super arbeiten (auch vorhören), viel besser aber mit der neuen LE-version, die Du hier kostenlos bekommst, wen Du die beiliegende hier registriert hast. Kauf also möglichst keine gebrauchte VMS4 mit bereits registrierter VDJ Lizenz :-)

Mit der Basic kannst Du nichts anfangen, richtig. Sie unterstützt keine Controller! Die VMS4 läuft nur mit der beiliegenden LE und viel besser mit der Pro. Sobald Du die LE hier registriert hast, kannst Du auf Pro-Full upgraden und bekommst sogar noch dicken Rabatt!



Noch interessant zum Verständnis:
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

Kleiner Tip noch: Wenn Dir 2 Kanäle reichen, schau Dir die VMS2 an die grade rauskam. Ca. 100 EUR günstiger und deutlich besserer Sound. Zudem brauchste keinen Mikroadapter, hast aber auch nur einen Mikroeingang statt 2 wie bei der VMS4. Die LE-Version der VMS2 ist auch ein klein wenig besser. Ich habe am WE die VMS4 zu Hause gelassen und in einer recht großen Disco mit der VMS2 aufgelegt. Das hat schon seinen Grund :-)
 

Mensajes Mon 26 Sep 11 @ 2:08 am
Erst mal danke fúr eure hilfe,echt nicht kompliezirt erklärt super.
Nein kaufe die vms4 neu habe sie gesehen bei musikstore fúr 299 € inclusive cdj 6 le.
Ich hoffe das es die gute version ist?
Habe noch nicht bestellt nur zur sicherheit warte lieber noch auf antwort.
Warum die vms4 ich lebe in spanien und hier sind die leute verückt nach karaoko.
Viele haben hier noch alles auf cd so habe ich die möglichkeit etwas zusätzlich anzuschliessen.

Mal eine ganz andere frage wie sind die preise für ein dj bei euch?
Silvester-Gebuetstag-Tanz in den Maei usw ?

LG perath10
 

Mensajes Tue 27 Sep 11 @ 12:41 am
ganz unterschiedlich, der eine machts als dumping lohn der andere lässt sich gut bezahlen. von 100€ - 800/1000€ je nach was der kunde wünscht gibts alles. und du wirst verstehen, das man zahlen nicht preis gibt....
 

Mensajes Tue 27 Sep 11 @ 2:03 am
Schau da bitte nochmal genau nach. Ich habe die VMS4 noch nirgends für 299 EUR gesehen, auch nicht bei Musicstore. Das ist der Preis der VMS2!
Die 6LE die bei der VMS4 beiliegt ist eher...naja...nicht toll :-)
Aber Du kannst ja dann die Seriennummer hier registrieren und bekommst sofort kostenlos eine 7LE die super ist!

Zu bezahlungen sollte man hier nicht fragen. Das ist unterschiedlich, wie Shooter schon sagte.
 

Mensajes Tue 27 Sep 11 @ 2:27 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn du schon die VMS willst, dann würde ich ehrlich gesagt noch warten bis die VMS 4.1 raus kommt.
Nicht dass du dich nachher noch ärgerst :)
 

Mensajes Tue 27 Sep 11 @ 3:09 am
Wobei das nicht vor Januar 2012 sein wird, wenn meine aktuellen Infos stimmen.
 

Mensajes Tue 27 Sep 11 @ 4:00 am
Sorry war dumm von mir mit den preisen trotzdem danke hier bekommst beina nichts egal.
Ist eine tolle idee kann aber leider nicht mehr lange warten , biss silvester ist es nicht mehr lange und ich muss sicher einige zeit üben.
Also habe gerade noch kontakt mit musikstore gehabt und der preis steht und keine frachtkosten úber 300 € auch nicht nach spanien.

Hier ist der link zum musikstore http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-DJE0003967-000?campaign=PSM/idealo#FullDetails
als es gut ist kommt ihr direkt zum artikel.

Also leute bis später

LG perath10
 

Mensajes Tue 27 Sep 11 @ 5:35 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Öhm du hast auf der Seite aber schon den Warenstatus gesehen?

Bestellt
Erwartetes Lieferdatum 01.01.2012


War das auch Gegenstand deines Gespräches mit denen?


Außerdem ist es, so wie ich das lese eine B-Ware.
In der Artikelüberschrift steht "factory refurbished".
 

Mensajes Tue 27 Sep 11 @ 6:09 am
Richtig, bedeutet, die haben derzeit keine Rücklieferungen da, müssen also warten bis ein Kunde seine VMS4 mal zurückgibt und geben dann die bereits ausgepackte als B-Ware an Dich weiter.
 

Mensajes Tue 27 Sep 11 @ 6:50 am
jofloPRO InfinityMember since 2003
Meine 2. VMS4 ist so ne B-Ware. Und für den Preis von 300 EUR konnt ich nicht meckern ;-)
 

Mensajes Tue 27 Sep 11 @ 8:03 am
Habe mit denen gesprochen soll eine lieferung am 10.10.11 kommen wenn nicht schaue ich wo anders.
Also bis jetzt hatte ich immer glück mit b ware und preis ist nicht schlecht 3 jahre garanti ist doch nicht schlecht.
Ja der preis ist gut
 

Mensajes Tue 27 Sep 11 @ 9:40 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)