Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: neu einsteiger vms4 und vdj

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo leute
möchte mir gerne den vms4 velocity kaufen wer kann mich beraten was ich noch alles brauch?
ZB externe festplatte zusätzliches vdj programm oder andere programm.
Habe soviel glesen über den vms4 aber ich denke bevor alles so funktioniert wie ein normaler mixer vorhören usw ist es noch ein langer weg für mich.
würde mich shr über antworten freuen ach ja bin toteller anfänger bitte nich so komplieziert erkláren.
Und eine bitte alles was ich noch brauche zb Festplatte oder vdj programm bitte schreiben weiches.
Danke für eure hilfe.
LG Perath10
 

Mensajes Sun 25 Sep 11 @ 9:49 pm
wenn du dir die VMS 4 kaufst, ist dabei eine VDJ LE Version.

Diese reicht erstmal für dich zum Probieren..

Wenn du dann später mehr machen willst kannst du vergünstigt auf die Voll Version VDJ FULL PRO upgraden!

Wichtig wäre hier dir zu sagen, dass nur die beiliegende VDJ LE Version der VMS4 sowie VDJ FULL PRO MIDI unterstützen.

Mit VDJ Basic oder Broadcaster funktioniert MIDI nur jeweils 10 Minuten, da dies ein Pro Feature ist!

Eine Externe Festplatte brauchst du ja nur dann, wenn deine Interne nicht ausreicht oder ?

ggf. Kaufst du dir halt noch nen passenden DJ Kopfhörer mit passenden Anschluss...

 

Mensajes Mon 26 Sep 11 @ 1:16 am
probieren ist gut soll silvester auflegen na mit cd ging es gut aber zum wesentlichen.
Sorry ich meinte externe soundkarte nicht festplatte.
Ok habe bei ebay vdj pro7 basic gesehen und die läuft nur zehn minuten?
Gut wo bekomme ich die richtige version vdj7 pro voll?
Mit der beiliegenden vdj le kann man nicht vollständig arbeiten also vorhören?
Schon mal danke füer die tips
LG perath10
 

Mensajes Mon 26 Sep 11 @ 2:03 am