Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Empfehlung DJ-Bag

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

MuhloPRO InfinityMember since 2009
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer DJ-Tasche/Bag mit der ich ein MacBook (15Zoll), einen Controller (Hercules DJ RMX), Kopfhörer und diverses Zubehör transportieren kann. Am liebsten wäre mir eine Umhängetasche oder Rucksack (oder beides) und kein Rollkoffer oder Cases.
Ich hatte bislang die "Stanton Dj Bag Jetsetter" bestellt, die alle Anforderungen erfüllt hätte, wären die Tragegurte (für die "Rucksackfunktion") nicht so schlecht verarbeitet, dass sie nach kurzer Zeit eingerissen sind. Da ich nicht weiss ob allein meine Tasche so schlecht verarbeitet war oder Stanton generell ungenügend verarbeitet, wollte ich fragen ob ihr mir irgendwelche Taschen empfehlen könntet.
Vielen Dank schon mal!

Gruss Muhlo
 

Mensajes Mon 03 Oct 11 @ 1:35 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mit magma oder zomo bags liegst du sicher nicht falsch. kosten auch geld, aber dafür sind sie gut verarbeitet und wenn was ist, wird umgetauscht und nicht geflickt

Braenzu
 

Mensajes Mon 03 Oct 11 @ 1:46 pm
ich benutze diese tasche als 21" version http://www.jowa-bags.de/Notebooktaschen/London-15-16-anthrazit.html
gibts in verschiedenen größen....

bei mir passt da folgendes rein...
macbook pro 13"
denon mc6000
the crane stand
diverse cds
flyer...
----- jeweils in ein getrenntes/gepolstertes fach ---

vorn im sammelfach sind kleinere einzelfächer für kabel, licht, kopfhörer, etc....
das ganze zum wirklich kleinen preis bei SUPER qualität

ich nutze die tasche jetzt seit nem jahr und schleppe viel zeug hin und her...
platz ist selbt bei dem zeug noch mehr als genug bei meiner 21zoll version.. würde locker noch nen notebook reinpassen..
das schöne ist, man kann die tasche als rucksack tragen, als umhängetasche oder einfach als normale tragetasche...
alle griffe kann man verschwinden lassen..... und als clou kann man sogar noch ein regencape ausziehen, um die tasche bei regen "wasserdicht" zu machen...

schau dir das mal an..
gruß, dominik
 

Mensajes Mon 03 Oct 11 @ 7:57 pm
Hallo Dominik,

wo bitte gibt es die Tasche als 21" Version....????


Ich hab nix gefunden..

Da mein Setup deinem sehr ähnlich ist, würde ich da auch gerne zuschlagen.....

vor allem weil jetzt endlich wieder gute GIGs anstehen....


gruß Lucky
 

Mensajes Tue 04 Oct 11 @ 12:59 am
Lucky,
ich hatte sie auch dort aus dem Shop, scheint es nicht mehr zu geben...
aber die Boston ist ungefähr gleich...
http://www.jowa-bags.de/Notebooktaschen/Notebooktasche-21/Boston-20-21.html
die hat auch jemand hier aus dem forum....

oder check mal die London 19", die könnte auch passen bei nem controller wie der MC6000

was ist denn dein aktuelles setup was rein muss?
dominik
 

Mensajes Tue 04 Oct 11 @ 7:26 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich benutze diese ;o)

mc 6000 / läppi / cranestand / festplatte / headphone / diverse kabel

passt alles rein

Braenzu
 

Mensajes Tue 04 Oct 11 @ 10:10 am
@Braenzu

also du hast diese Qietsche Orange Boston Bag?

mc 6000 / Lenovo 13" Lappi / Der Crane :-) / Festplatte / Kopfhörer / diverse Kabel /NI Audio8/ IPad als Backup

denkste das passt da noch alles mit rein, dann bestell ich auch
 

Mensajes Tue 04 Oct 11 @ 1:58 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
genau, quietsche orange mit schwarzen tragriemen etc....

in dem einen fach hab ich die mc 6000 in der innen tasche, den rechner daneben. obendrauf die netzgeräte und das headphone. in der zweiten tasche ist das backup acerchen und die festplatten inkl rescue cd map. in der vordersten tache (unter dem klappteil) hat der crane genau passend platz pluss diverse kabel (vga / s-video / schnittstelle) in den vorderen oberen 2 kleinen taschen (im klappteil) auf der einen seite die usb kabel und im andern fach die surfstick und chinch kabel.

wird etwas schwer aber hat alles bestens platz. wenn du willst kannst du anstelle des tragegurtes ein rucksack machen (benutze ich aber nicht) und bei heftigem regen hats noch eine eingebaute schutzhülle.

Preislich passt einfach alles zusammen, hatte die tasche damals für die vms4 gekauft.......tja, jetzt ist halt ein mc 6000 drin ;o)


Braenzu
 

Mensajes Tue 04 Oct 11 @ 2:15 pm
so ähnlich ist es bei mir auch... habe auch die tasche passend zum vms4 gekauft, die boston und london sind in etwa gleich...
nen ns6 würde nicht reinpassen... vms4, mc6000 kein problem....
qualitativ sind die taschen einfach top und können echt was ab....
dominik
 

Mensajes Tue 04 Oct 11 @ 10:14 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)