Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: hercules mp3 e2 mit VDj 6

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Simi98Home userMember since 2011
Hallo Users,

ich habe eine Frage zur Config vdj6 mit hercules mp3 e2. Wie kriege ich hin das beide zusammenlaufen!?ß
 

Mensajes Thu 06 Oct 11 @ 2:14 am
nutze bitte deine Beiliegende VDJ LE Version

oder Lade dir die Neuste VDJ Pro Full version herunter in deinem Download Center.

Dazu einfach deine Serial unter - Modify My Profile eingeben.

desweiteren überprüfe bitte ob die Treiber der Hercules mp3 e² auf dem aktuellen Stand sind!
 

Mensajes Thu 06 Oct 11 @ 2:17 am
Simi98Home userMember since 2011
Hi erstmal danke für die schnelle antwort!!

ich habe heute erst mir das hercules zugelegt. die treiber müssten richtig sein. Ich kann mit der mitgelieferten version von vdj scratchen etc. aber kann ich nicht auch vdj6/7 oder HOme benutzen? wenn ja was muss ich unter config einstellen!?
 

Mensajes Thu 06 Oct 11 @ 2:40 am
 

Mensajes Thu 06 Oct 11 @ 2:59 am
Simi98Home userMember since 2011
Ok alles klar danke für die info. Könntest du mir dann noch genau sagen was ich bei vdj pro einstellen muss bei config damit der controller auch läuft!? und reagiert!?
 

Mensajes Thu 06 Oct 11 @ 4:33 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wir können dir auch erklären wir man Auto fährt, aber wenn man kein Auto hat, dann bringt einen das nicht weiter.
Also sparen wir uns lieber die Zeit :)
 

Mensajes Thu 06 Oct 11 @ 4:35 am
Simi98Home userMember since 2011
ich wollte ja nur fragen oder ist das auch verboten ein freund hat pro (nutzen das zusammen mancchmal) aber will sich kein account einrichten!? helft ihr mir(uns) oder net!?
 

Mensajes Thu 06 Oct 11 @ 4:37 am
Fragen ist natürlich nicht verboten, aber einige Regeln dürften ebenso klar sein:

1. Wenn dein Freund eine PRO-Lizenz besitzt, aber sie nicht registrieren will ist das allein seine Sache.
2. Eine PRO-Lizenz darf gemäß EULA nicht weitergegeben werden.
3. Damit du eine PRO-Lizenz legal nutzen darfst, musst du sie selbst erwerben.

Da du dich hier im offiziellen Forum des Herstellers von VirtualDJ befindest dürfte dir relativ klar sein,
dass hier zu Recht auf die Einhaltung gewisser Regeln geachtet wird.

Mögliche Lösungen für Dich (Euch) wären:
A) Dein Freund registriert hier die von ihm erworbene PRO-Lizenz.
B) Du erwirbst selbst eine PRO-Lizenz und registrierst diese.
C) Deine Fragen betreffen die hier herunterladbare HOME FREE-Version.
D) Deine Fragen beschränken sich auf die von dir erworbene LE-Lizenz.

Apropos:
Mit der Registrierung der PRO-Version hat man Zugriff auf kostenlose Updates zur Fehlerbeseitigung, sowie auf nach wie vor kostenlose Upgrades auf eine neue Version. Eigentlich spricht alles für eine Registrierung einer rechtmäßig erworbenen PRO-Lizenz.
 

Mensajes Thu 06 Oct 11 @ 5:14 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Eine der ältesten Geschichten die es hier zu lesen gibt!

Wer um Himmels willen kauft sich ein Produkt und will dann nicht die aktuellsten Versionen umsonst haben?!

Keiner!

Also bitte verschont uns mit diesen Geschichten!

Ein Pro User der die aktuellste Version hat, barucht nur den Controller anstöpseln und loslegen!
Evtl. noch die aktuellsten Treiber für die Soundkarte, Controller und CO, fertig!

Sollte es nicht klappen nutzt er eben nicht die aktuellste Version von Atomix!

So einfach ist das!

Input - None
Output - Head
Soundkarte -> 4zu1 oder ASIO ------> Deine Soundkarte!

Du hast alle nötigen Informationen, die auch für eine Crack Version gelten!

closed
 

Mensajes Thu 06 Oct 11 @ 5:18 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)