Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: (MAC) mp3-Datei lässt sich nicht abspielen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

rblehPRO InfinityMember since 2010
heute ist bei mir zum ersten Mal folgendes Problem aufgetaucht. Eine mp3-Datei wird im Browser angezeigt, wenn ich sie in den Player ziehe steht unter dem Datei.Namen "Error" d.h. sie lässt sich nicht abspielen. Die Adresse bzw, den Speicherort der Datei habe ich nicht geändert. Wenn ich die Datei per Drag ´n Drop in den Player ziehe habe ich das selbe Ergebnis. Mit "Vorschau" und "itunes" lässt sich die Datei problemlos abspielen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Mensajes Fri 14 Oct 11 @ 4:50 am
stell den wiedergabe codec unter config - codecs mal bei der erweiterung .mp3 auf Quicktime audio.

gehts dann ?

(dazu den .mp3 löschen und einen neuen hinzufügen für .mp3 und als codec Quicktime auswählen)

ansonsten lade uns die datei mal bitte hoch - gerne auch per pm ;)
 

Mensajes Fri 14 Oct 11 @ 4:55 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
Super, das wars.... besten Dank
 

Mensajes Fri 14 Oct 11 @ 4:58 am
gerne :)
 

Mensajes Fri 14 Oct 11 @ 5:24 am
Habe das selbe problem, wie oben beschrieben. habe es denn umgestellt auf Quick Time Audio.
Da kann ich zwar alle abspielen in den Decks, aber nicht mehr im Vorhörplayer und das möchte ich aber.
Wie muss ich es bei Codecs einstellen, da mit alles läuft.

Danke
 

Mensajes Sun 29 Apr 12 @ 5:57 am
das Probleme habe ich auch manchmal.
Die Idee den Codec auf Quicktime umzustellen halte ich nicht für Sinnvoll.
Quicktime ließt z.B. die Bitrate nicht.
Beim mp3 Codec kann man wenn man Titel doppelt hat den auswählen der die bessere Bitrate aufweißt.

Ok, bei Quicktime läuft dafür die Wave Anzeige etwas flüßiger...
 

Mensajes Sun 29 Apr 12 @ 6:01 am
Bitrate wird nur bei Internal Audio decoder angezeigt, spielt jetzt fast alles ab und der Vorhörplayer geht auch wieder, aber was kann ich machen,
das die lieder auch in den Decks abgespielt werden, die sich nicht laden lassen.
 

Mensajes Sun 29 Apr 12 @ 6:14 am
jag sie mal in windows durch ein kov. Programm durch und speicher sie neu ab.
Dann sollte es gehen oder speicher sie erneut als mp3 mit neuer bitrate ab.
Natürlich wird der klang dadurch nicht besser aber meistens liest vdj die Dateien dann brav...
 

Mensajes Sun 29 Apr 12 @ 12:16 pm
DJ_Andi_86 wrote :
jag sie mal in windows durch ein kov. Programm durch und speicher sie neu ab.
Dann sollte es gehen oder speicher sie erneut als mp3 mit neuer bitrate ab.
Natürlich wird der klang dadurch nicht besser aber meistens liest vdj die Dateien dann brav...


Wie neu speichern? Steh gerade auf den Schlauch.
 

Mensajes Mon 30 Apr 12 @ 12:45 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)