Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Suchoptionen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi,

Wie kann ich nach mehreren verschiedenen Suchbgeriffen gleichzeitig suchen?
Beispiel: Eingabe in die Suchleiste: "Electro & House" und er zeigt mir alle lieder die Electro oder House im Tag haben.

Ich kenne die Funktion "?*" oder "*?", damit wird alles angezeigt, was beide Suchbegriffe beinhaltet.

Gibt's noch mehr Suchoptionen?
 

Mensajes Sat 15 Oct 11 @ 10:23 am
Auch noch ganz praktisch:

[Artist]*[Title]

Also z.B.:

Queen*Rock

dürfte unter anderem We will rock you - finden ;-)
 

Mensajes Sat 15 Oct 11 @ 2:09 pm
jakovski wrote :

[Artist]*[Title]
Also z.B.:
Queen*Rock


Na danach habe ich schon ewig gesucht, wusste gar nicht das es diese Suchoption mittlerweile gibt.

DANKE! ;-)
 

Mensajes Sun 16 Oct 11 @ 7:16 am
Huch, die gibt´s aber schon recht lange... Kann jetzt aber nicht sagen ob die dokumentiert ist.
 

Mensajes Sun 16 Oct 11 @ 8:25 am
Hi,

das ist leider nicht die Lösung meines Problems.
Als Suchergebnisse möchte ich nicht möglichst wenig Titel, sondern möglichst viele Titel haben.

Beispiel: ich suche nach House.
Als Suchergebnis wird dann eben alles angezeigt, wo irgendwo House in Tag steht.
Zusätzlich möchte ich aber zum Beispiel noch Titel anzeigen lassen, die Electro im Tag stehen haben.

Im Ergebnis möchte ich also nach zwei Suchbegriffen gleichzeitig suchen, aber ein Titel muss nicht beide Suchbegriffe beinhalten.
 

Mensajes Sun 16 Oct 11 @ 8:41 am
Ein verkettetes Suchen wie Du es haben willst gibt's zur Zeit leider noch nicht. Habe da schon vor längerem mal etwas ausgearbeitet und an das Dev Team geschickt. Wir werden sehen ob das irgendwann mal kommt.

In Deinem speziellen Fall geht's ja wohl darum innerhalb eines Genres einen bestimmten Track zu finden.

Also ich habe Filterfolder für die gängigsten meiner Genres - z.B. genre="House".

Wenn Du den Filterfolder anklickst siehst Du alle Housetracks und kannst jetzt mit der Suche weiter eingrenzen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 16 Oct 11 @ 9:06 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Im Wiki zu den Filterfolden gibt es auch noch die Möglichkeit den Filter so zu erstellen:

genre contains "House"

Jetzt weiß ich nur nicht ob das das Gleich ist wie Heiko es geschrieben hat, oder ob das "contains" so eine Art Wildcardmaske ist und auch Suchergebnisse liefert die ein Genre "Elektrohouse" einschließen.
 

Mensajes Mon 17 Oct 11 @ 5:07 am
100 Punkte für PachN ;-)
 

Mensajes Mon 17 Oct 11 @ 2:10 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)