Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: pc stürzt ab - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hey sry für die späte antwort^^

das steht drinne :

Crash ID=004a4435 (date=1108291102, version=7.0.5b Pro, build=371, thread=Main, dump=2b581003, excode=c0000005 (0,10))
Crash ID=004a4435 (date=1108291548, version=7.0.5b Pro, build=371, thread=Main, dump=2b581003, excode=c0000005 (0,10))
Freeze (date=1111021816, version=7.0.5b Pro, build=371, thread=Screen)
Freeze (date=1112121155, version=7.0.5b Pro, build=371, thread=Screen)
Freeze (date=1112130934, version=7.0.5b Pro, build=371, thread=Screen)
Freeze (date=1112302216, version=7.0.5b Pro, build=371, thread=Screen)
Freeze (date=1112302216, version=7.0.5b Pro, build=371, thread=SortThread)
Freeze (date=1201041414, version=7.0.5b Pro, build=371, thread=Screen)

checks zwar nich aber du wirst schon wissen^^

wann waren deine letzten abstürze?

gemäss repport war der letzte komplette crash am 29.08.2011 um 15.48uhr!

ich brauch den absolut letzten crash repport eintrag

Braenzu

muss nochmal dazwischenfunken , sorry .

wollte gestern abend den Crashreport auslesen , kann aber keinen in dem VirtuelDj Ordner finden.
Das einzige was da drin ist ist "Crashguard3" scheint irgendwie ne exe.datei zu sein , tut sich aber nichts wenn
ich da drauf klicke .

wer lesen kann ist klar im vorteil

diesen crashreport wird schmalex92 finden da bei ihm ja vdj abgestürtzt ist, bei dir ist der rechner abgestürtzt und nicht virtualdj! somit kann virtualdj auch nicht einen repport schreiben.

Braenzu

also das war dann der devinitiev letzte crashreport, da ich nur eine crashreportdatei habe, und sie KOMPLETT kopiert und hier eingefügt habe...
kannst du da was rauslesen an was es liegen lkönnte?

ich nicht, aber die oberen herren

Braenzu

@schmalex

du sollst die aktuelle version installieren,du hast die b371 drauf, solltest aber die b380 drauf haben.

Braenzu

danke=) reichts da wenn ich bei VDJ bei optionen auf dieses "neuste version" klicke oder muss ichs erst deinstallieren?

Hallo in die Runde.

Ich habe gerade mit einem Filter:
isscanned=0 and filepath starts with "M:\Musikvideos"
einen BPM-Scan gemacht um neue Dateien einzulesen.
Beim Scannen kam eine ganz kurze (nicht so schnell lesbare) Fehlermeldung und VDJ hat sich geschlossen.

Hier mal der Eintrag in der Crashreport.txt :

version=7.0.4 Pro Basic, build=364, thread=Screen)
Crash ID=00484e81 (date=1205171343, version=7.0.5b Pro, build=380, thread=Scan, dump=8b580489, excode=c0000005 (0,4))

Kann es an einer Fehlerhaften MP3-Datei gelegen haben? Habe BPM-Scan dann fortgesetzt und er lief bis zum Ende durch

Auch habe ich gelegentlich einen PC-Absturtz mit Bluescreen - da wird eie Datei "usbaudio.sys" als Ursache angegeben.
Soll wohl mit Scype zusammen hängen, Scype hatte ich aber vorher beendet.
Kann ich die "usbaudio.sys" umbenennen (verschieben) oder wird die von der VMS4.1 benötigt?

Ich werde es mal testen, aber vieleicht hat hier jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir einen Tip geben.

Wichtiger wäre mir aber die Meldung in der "Crashreport.exe". Beim "Auflegen" analysiere ich ja keine neuen Dateien, aber wissen möchte ich die Ursache für den VDJ-Absturz trotzdem.

Schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen, eilt aber nicht.
Ich mache heute nur Party für Freunde, da kann ich auch mal den Klapprechner nach dem Bluescreen neu starten.

Einen schönen Vatertag noch und trinkt nicht sooo viel wie ich es gleich machen werde ;-)))

dj-professor wrote :
Hallo in die Runde.

Ich habe gerade mit einem Filter:
isscanned=0 and filepath starts with "M:\Musikvideos"
einen BPM-Scan gemacht um neue Dateien einzulesen.
Beim Scannen kam eine ganz kurze (nicht so schnell lesbare) Fehlermeldung und VDJ hat sich geschlossen.

Crash ID=00484e81 (date=1205171343, version=7.0.5b Pro, build=380, thread=Scan, dump=8b580489, excode=c0000005 (0,4))

Kann es an einer Fehlerhaften MP3-Datei gelegen haben? Habe BPM-Scan dann fortgesetzt und er lief bis zum Ende durch

Auch habe ich gelegentlich einen PC-Absturtz mit Bluescreen - da wird eie Datei "usbaudio.sys" als Ursache angegeben.
Soll wohl mit Scype zusammen hängen, Scype hatte ich aber vorher beendet.
Kann ich die "usbaudio.sys" umbenennen (verschieben) oder wird die von der VMS4.1 benötigt?

Ich werde es mal testen, aber vieleicht hat hier jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir einen Tip geben.

Wichtiger wäre mir aber die Meldung in der "Crashreport.exe". Beim "Auflegen" analysiere ich ja keine neuen Dateien, aber wissen möchte ich die Ursache für den VDJ-Absturz trotzdem.

Schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen, eilt aber nicht.
Ich mache heute nur Party für Freunde, da kann ich auch mal den Klapprechner nach dem Bluescreen neu starten.

Einen schönen Vatertag noch und trinkt nicht sooo viel wie ich es gleich machen werde ;-)))

Hallo,
habe den alten Thread nochmal ausgekramt.

Die "usbaudio.sys" (gibt es 2x) habe ich inzwischenl umbenannt und schon habe ich keinen Bluescreen mehr. Himmelfahrt und Gestern ne Silberhochzeit ohne Probleme überstanden. Andere Programme zeigen auch keine Verlustmeldung (Scype). Die "usbaudio.sys" hat auch die Originalgröße, ist also nicht verseucht. Wozu die auch da sein soll - ich brauch sie nicht (mehr).

Aber warum ist VDJ beim BPM-Scan abgeschmiert?

Ist mir erst einmal passiert, bisher lief VDJ immer stabil.

Wenn niemand eine Idee hat, dann lege ich den Absturz zu den Akten, unter "einmalige Gombjuder-Fehler".

Dann mal weiterhin gutes DJing
Gruß
DJ-Professor

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)