Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Sammelbestellung DJ Stand Lite Console von Prolyte - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Kollegen, wir hatten gestern ein treffen vom BVD in NRW.
Eingeladen war unter anderem Prolyte die wie auch auf der Messe die neue Prolyte Lite Console Express vorgestellt haben.

Der offizielle Straßenpreis mit Tasche, Frontblenden, Seitenblenden nicht gelabelt also Blank und ohne LED Beleuchtung liegt bei
VK 800€ netto

Dazu soll gesagt sein, ich verdiene daran nichts, bekomme keine Provision und arbeite nicht bei der Firma. Ich möchte nur den Preis für jeden von uns senken, damit jeder etwas davon hat.

Wir sind schon mindestens 5 Personen die so ein Teil haben wollen und wenn wir noch mehr Leute zusammenbekommen, wird der Preis definitiv fallen. also wer hat definitiv Interesse und möchte einen haben?
Ausführungen sind in Silber, Schwar oder Weiß Pulverbeschichtet zu bekommen. Es sei aber dazu gesagt, wenn ihr eine Lasergravur haben wollt wie auf den Fotos zu sehen sollte das Teil in Silber bestellt werden, weil die Pulverbeschichtung sonst darunter leidet. Nachträgliches Pulverbeschichten ist aber ohne weiteres in jeder größeren Stadt gegen kleines Geld machbar. die Gravur kann ich auch anbieten, da meine Schwester Graveurmeisterin in Hamburg ist. Die Flächen können auch beklebt werden.

Dazu ein paar Bilder die ich selber gemacht habe:

Das Grundgestell
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 4:12 am
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 4:17 am


Wie ihr seht ist viel Platz für Consolen. die Kunststoffablagen sind alle im Preis enthalten.
Gebaut und Ingeniert ist das Teil nach der Größe von Pioneers CDJ2000
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 4:26 am
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 4:29 am
Hi Rene,

hätte schon Interesse,
kannst Du mal bitte die Maße angeben (Packmaß/Stellfläche aufgebaut/stellflächen für die Gerätschaften)?

Greets
Music234
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 4:37 am
HIER findest du Preis und Details zur 4Punkt Version

Die Maße der neuen EXPRESS Version habe ich noch nicht, hatte gestern keinen Gliedermaßstab dabei ;)
aber es passen 4 CDJ2000 nebeneinander auf den Tisch:

Maße: 1624 x 1150 x 900/1150 mm von der 4-Punkt Version





Und in der Mitte passt übrigens ein 50\" Monitor hinein.
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 6:21 am
mmmhh,
1,14 m Stellfläche brauch ich(2 19 Zoll-Cases); haut scheinbar hin.
Mach mal ein in silber klar.
Rest via PM ?
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 7:03 am
Also zwei 19" passen definitiv nebeneinander.
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 7:40 am
Deal :o)
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 8:46 am
djtogbaHome userMember since 2009
Sieht sehr interessant aus. Sind die Ablagen auch mit im Preis enthalten?

Ist die oberste Ablage verstellbar, da sie auf dem Foto etwas schräg aussieht und wäre es möglich diese weiter unten anzubauen?
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 10:59 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
René, ich bin dabei in Silber!!!

Hast du eventuell Preise wenn man sich Logo o.ä. gleich auf die Frontblende raufmachen lässt? Was kostet die Lasergravur?

Paul
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 1:13 pm
Guten Abend zusammen, also wie gesagt, der Preis geht runter um so mehr sich melden. Wir sind mit Paul und Music jetzt 10 Leute.

Die Kunststoffauflagen sind mit im Preis enthalten. Kann leider nicht verstellt werden. Allerdings das obere Teil welche angeschrägt ist, wird einfach daraufgestellt z.b. für weitere Player oder Laptop. Kann man aber auch weg lassen.

Paul: Eine Lasergravur kann man selbst machen lassen, z.b. bei meiner Schwester in Hamburg. Leider bietet Prolyte dies nicht mit an.
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 2:27 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Mr_T wrote :
Eine Lasergravur kann man selbst machen lassen, z.b. bei meiner Schwester in Hamburg. Leider bietet Prolyte dies nicht mit an.


Ich werde mich mal informieren ob sowas in meiner näheren Umgebung gemacht wird, ansonsten komme ich auf deine Schwester zurück. Welches Material ist die obere Frontplatte?

Paul
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 3:48 pm
Ich hab den Prototyp gesehen, die Oberfläche der Ablage ist Kunststoff, bei uns in der Vorführung relativ weich um ehrlich zu sein. Prolet war aber wegen der Messe in Zeitdruck und wird sowieso alles nochmal an die Kundenwünsche anpassen und fertigen.
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 5:21 pm
Also, bei Prolet bestell ich nix;
da rennen schon genug von rum ;o)
 

Mensajes Thu 29 Mar 12 @ 11:58 pm
xD ihr werdet doch alle zum Proleten wen ihr das den Ständer habt :-P

Ich hab mir schon überlegt, das Teil ist für jedes Alter, wenn du Ü60 bist, schraubst einfach 4 Rollen drunter und nimmst es als Rollator für alte DJ´s
 

Mensajes Fri 30 Mar 12 @ 1:08 am
Wir werden nicht jünger!
Dann passen wenigsten die Einkäufe drauf... Lol
 

Mensajes Fri 30 Mar 12 @ 1:44 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Wie wahr ;-)

René: da es noch Prototypen sind - wann in etwa wird das Endprodukt denn geliefert werden?
Du kannst ja als 'Erstkunde' eventuell nen zusätzlichen Rabatt aushandeln und wir testen die Dinger auf Alltagstauglichkeit :-)

Paul
 

Mensajes Fri 30 Mar 12 @ 3:13 am
Sie befinden sich im Endstadium, aber der Prototyp musste eben schnell Hergestellt werden. Geliefert wird nach Bestellung, das heißt die ersten die jetzt bestellen, bekommen auch als erstes. Ich geb meine Bestellung an den Kollegen vom BVD ab, dort gibt es weitere 5 Kollegen die einen wollen. Somit sind wir eine Gruppe von Leuten die einen Sonderpreis direkt vom Hersteller bekommt.
 

Mensajes Fri 30 Mar 12 @ 4:33 am
Hallo zusammen,

Die Idee ist sehr gut!!!, aber ... ich habe mir auch auf der Messe den Prototypen angeschaut, jedoch nur in Aluminium wäre das gute Teil seinen Preis von 800,00 € wert.



Übrigens, den großen Bruder gibt es mittlerweile nun schon für 1.459,00 €.

http://www.ltt-versand.de/Traversen/Litestructures/Astralite/Astralite-3-Punkt-Traversen/LiteConsole-Single-DJ-Pult::66001.html?utm_source=preisroboter&utm_medium=cpc

Somit dürfte der Preis von 800,00 € auch sehr schnell fallen! ;-)

Ich bleibe bei meinem Athletic JJ DJ Stand, der kostet, so wie er da steht, nur 150,00 €. ;-)

 

Mensajes Fri 30 Mar 12 @ 4:45 am
26%