Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: American Audio radius 3000 mit VDJ - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Again...

ich verstehe einfach nicht wie es gehn soll, ob VDJ 6 wie im Vid (hier noch mal danke an Breanzu), oder VDJ 7.

Habe alles so wie im Video gemacht, aber es geht einfach nicht :(
http://www.youtube.com/watch?v=7hmxIsq6HbI

 

Mensajes Tue 17 Apr 12 @ 3:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wird dein radius von widows erkannt?

Braenzu
 

Mensajes Tue 17 Apr 12 @ 4:01 pm
also der sound von windows kommt, wenn ich die per usb anschließe
aber es steht nix ob die installiert werden ect
 

Mensajes Tue 17 Apr 12 @ 4:05 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann schau mal im gerätemanager nach ob sie da aufgeführt werden

Braenzu
 

Mensajes Tue 17 Apr 12 @ 4:15 pm
nein, iwie nicht :o

ich versteh das nicht :(
 

Mensajes Tue 17 Apr 12 @ 4:21 pm
usb treiber und asio treiber drauf?
 

Mensajes Tue 17 Apr 12 @ 4:24 pm
Djdrock wrote :
usb treiber und asio treiber drauf?


gibt kein Asiotreiber für die, weil sie keine interne Soundkarte haben.
 

Mensajes Tue 17 Apr 12 @ 4:25 pm
 

Mensajes Tue 17 Apr 12 @ 4:32 pm
Also es muss wohl iwie an den Kabeln liegen. Weil wenn ich ein Kabel von den beiden neuen an meine VMS4 anklemme, wird dich auch nich mehr erkannt.

Und ich weiß zu 100% das der USB-Port klappt, weil ich hatte vorher meine 2te Maus dran und die klappt auch ohne Probleme.


EDIT:

An den Kabeln liegt es wohl doch nicht, habe den PC noch mal runter und hochgefahren und es wurden alle Geräte erkannt und installiert.
Aber ich kann sie trotzdem nicht in VDJ verwenden, es wird nur die VMS4 angezeigt. Ich kann zwar die Player auswählen, wenn ich auf nicht angeschlossene Geräte anzeigen gehe, aber auf den Playern leuchtet nicht ein Knopf, außer MIDI und ich kann nichts machen.

In dem Handbuch ist zwar ein Mapping für die Player dabei, aber ich weiß nicht wie ich das was machen muss...

Wäre echt gut wenn mir hier jemand helfen kann, bin echt ratlos :(
 

Mensajes Tue 17 Apr 12 @ 5:27 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das was der da vormacht ist, hmm etwas schräg ;-)

jakovski wrote :
Wenn der USB Port keine weiteren Slots hat kann man hiermit aufräumen. Stichwort - 'Controller wird nicht erkannt'.

32-bit Version:
http://www.chip.de/downloads/USBDeview-32-Bit_25521735.html

64-bit Version:
http://www.chip.de/downloads/USBDeview-64-Bit_42078571.html


Sollte eigentlich auf deutsch sein, wenn nicht hier gibts extra noch deutsche Sprachdateien für die Oberfläche:

http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html (ganz runter scrollen)


Nimm die aktuelle V7 und es wird funktionieren!

1) V7 aus Deinem Download Center installieren!
2) Den Controller anschließen und warten bis Windows diese erkannt hat.
3) VDJ starten.
4) Fertig!
 

Mensajes Wed 18 Apr 12 @ 12:58 am
Nein nein und nochmals nein!

Es klappt nichts, die Dinger werden von Windows dick erkannt aber nicht in VDJ!
Habe sie seit gestern und schon kein Spaß mehr dran -.-

Ich glaube die gehen wieder zurück und ich lass mir 2 Reloop RMP 2.5 Alpha kommen, wollte ich eh schon die ganze Zeit kaufen..

Das Problem hatten wohl auch schon sehr viele... Habe mich mal so bisn durch Google geschlagen und immer auf das selbe gestoßen.

Ich gebe doch nicht so viel Geld aus und habe dann nur einen Haufen Stress mit dem Zeug bevor ich was machen kann...

Das Mapping für die Reloop's habe ich ja --> http://support.reloopdj.com/index.php/topic,6171.0.html

Aber trotzdem danke für eure Hilfe.
 

Mensajes Wed 18 Apr 12 @ 3:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ja und nochmals Ja!

Du brauchst mit der aktuellen Version weder ein Mapping noch ein DefFile von American Audio!
Wenn Du was in den Mapping oder Def. Ordner gelegt hast, lösche das!


 

Mensajes Wed 18 Apr 12 @ 4:33 am
Ich habe alles so gemacht wie du gesagt hast, habe alles vorher gelöscht was iwie was damit zutun hat und es hat nicht geklappt.

Habe die Dinger wieder zurückgeschickt, habe kein bock drauf da Stundenlang iwas zu machen.

Bestelle mir jetzt die Reloops und hoffe das es damit klappt..
 

Mensajes Wed 18 Apr 12 @ 5:28 am
Hallo dj exact!
Eventuell waren die beiden USB Kabel defekt oder zu lang,das habe ich auch hin und wieder mal mit meinen Festplatten das sie nicht funktionieren wenn ein zu langes USB kabel dran hängt,mache dann ein Kurzes kabel dran und schon klappt es einwandfrei.

Naja jetzt ist es eh zu spät,um es zu testen du hast sie ja schon abgegeben.

Hattest du die beiden Player über Advanted Config auch eingefügt/Konfiguriert gehabt,denn ansonsten wird nur die VMS 2 in VDJ erkannt.
da sie ja auch ein MIDi Gerät ist,eventuell hättest du ja auch mal Timecode-CD testen können.
Oder AA VMS 2 ab und nur einen AA Radius 3000 dran,da muss man auch wohl die Decks den Playern zuweisen

mfg,vlnjacki
 

Mensajes Wed 18 Apr 12 @ 10:53 am
ich hatte es auch mit dem kabel von der vms4 probiert und es hat nicht geklappt. die kabel sind oder waren nicht defekt, sie haben auch an der vms4 geklappt.

das prob liegt bei AA und der firmware die man einfach nicht bekommt..

werde es dann bald mit den rmp 2.5, die ich ebenfalls zu einem BOMBEN preis bekommen habe, probieren :D

aber danke an euch für die tolle hilfe :)
 

Mensajes Wed 18 Apr 12 @ 11:05 am
Hallo dj exact!

Ok ich hoffe das es mit den Reloop RMP 2.5 Playern ganz ohne Schwierigkeiten klappt. ;)

mfg,vlnjacki
 

Mensajes Wed 18 Apr 12 @ 11:07 am
Und ich erst.. :D
 

Mensajes Wed 18 Apr 12 @ 12:53 pm
TrakidPRO InfinityMember since 2010
Hallo, das Problem hatte ich auch mal bis ich herausgefunden habe das AA bei den neueren Firmwares die sysexid geändert hat und VDJ die Player nicht mehr erkennt.
Du mußt die sysexid anpassen oder Probiers mal damit:
http://www.virtualdj.com/addons/13435/Radius_3000.html

Gruß Trakid
 

Mensajes Wed 18 Apr 12 @ 4:07 pm
Immer noch zu spät :D

Aber danke auch an dich^^
 

Mensajes Wed 18 Apr 12 @ 6:46 pm
Hi
Habe die zwei radius 3000 an mein Mac angeschlossen kann auch vdj bedienen, allerdings bekomme ich kein Sound aus den Dingern heraus, wollte den Sound jeweils an den Chinch abnehmen,
Gibt's für die Dinger eine sounddriver oder was kann ich tun?
 

Mensajes Sun 27 Jul 14 @ 10:09 am
77%