Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Alte version von VDJ

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Grüßeuch!

Und zwar will ich gern für mich und ein DJ paar kollegen eine kleinen Nachweis erstellen. Ausserdem will ich mal zusammenfassen was sich so über die Jahre in VDJ verändert hat, da ich selbst noch nur die 6er kannte und die 5er nur noch sehr düster.

Gibt es die möglichtkeit mal so ne richtig alte VDJ version zu bekommen - Also ich dachte so an jene version die vor V2 herausgekommen ist. Wäre das möglich?

Grüße
C.Hackl

Mensajes Sat 11 Aug 12 @ 11:00 am
Frag doch mal direkt im Support an. Mir ham sie die 6er auch freigeschaltet auf Wunsch.

Gruß

Ja das kenn ich schon ;) - aber irgendwie mag is es "fühlen" was sich verändert hat :D

Grüße

Chackl wrote :
Ja das kenn ich schon ;) - aber irgendwie mag is es "fühlen" was sich verändert hat :D

Grüße

Da wirst aber Probleme haben mit der Database, die ist nicht abwärtskompatible. Die wurde ab Version 5 im Jahr 2009 auf die jetzige VirtualDJ Database v6.xml umgewandelt. Eventuell findest auf YouTube alte Filme. Zudem wirst mit der Registry Einträge auch Konflikte haben, wenn du gleichzeitig mit der Aktuelllen Version das ausprobieren willst.

Gruss Mike

ok.
Is aber noch kein hindernis, ne ich würds mal auf einer Virtual MAschiene probieren mit Win XD da ich ja mit win 7 auch probleme haben werde.

Aber ich möcht einfach mal sehen wie das damals so war, zumal dem, das ich die damaligen versionen noch garnicht kenne. Im prinzip möchte ich mal aufweisen was sich z.b. seit 2003 geändert hat und warum VDJ kein spielzeug mehr ist. Nachdem ich aber nur die versionen 5 und nach oben kenne kann ich nur zur 5er ne aussage treffen die evt falsch ist da das schon lange her ist und ich damals nur die home version hatte.

Grüße

Tagchen kann mir jemand mal helfen das man die skins einfügen kann

panter1978 wrote :
Tagchen kann mir jemand mal helfen das man die skins einfügen kann

Hi-Jacke nicht einen Thread der mit deinem Anliegen nichts zu tun hat.

Bitte beachten Sie unsere Forum Regeln!

Gruss Mike

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)