Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: meine Serienummer

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hallo alles, ich habe seit 2 jahre ein DJ CONTROL MP3 E2 GEKAUFT IN FRANKREICH!!!
aber jetz habe ich ein neu laptopp und wolte meine virtual da machen<!! aber meine problem habe ich nich mehr meine serie nummber! wie kann ich machen????????????? wo kann ich helfen become ich wohne in Berlin.

ps: habe ich ein andere vertion virtual dj in internet aber mit meine dj control mp3 ich kann nur 10 minute benutzen!!
bitte wie kann ich ein seir n ummer haben???????????????????????
danke
billy
 

Mensajes Mon 10 Sep 12 @ 6:01 pm
Wende dich mit deinem Anliegen an den Support von Hercules eventuell können sie dir anhand der Serial Nummer vom Controller eine neue Serial Nummer von VIRTUAL DJ 3 DJC Edition geben.

Hättest du damals deine VIRTUAL DJ 3 DJC Edition hier registriert, so wäre deine Serial Nummer und VIRTUAL DJ 3 DJC Edition im Download Center

http://www.hercules.com/de/kontaktieren-sie-uns/


Gruss Mike
 

Mensajes Mon 10 Sep 12 @ 6:26 pm
steht die Seriennummer nicht auf nen kleinen Aufkleber auf der Unterseite des Controllers??

Gruß
chrisXD
 

Mensajes Tue 11 Sep 12 @ 2:15 am
Cool_ChrisXD wrote :
steht die Seriennummer nicht auf nen kleinen Aufkleber auf der Unterseite des Controllers??

Gruß
chrisXD


Nicht bei jedem Kontroler. Ein paar Kontroler haben eine Rubbel Karte dabei. Einige wiederum haben die Serial auf dem Cd Cover.
Also ganz unterschiedlich. kommt immer auf den Hersteller drauf an.

Grüsse
 

Mensajes Tue 11 Sep 12 @ 3:22 am
oke.. hab nur gefragt weil ein Kumpel von mir auch nen Mp3 hat und dort is so ein aufkleber drann...

Gruß
chrisXD
 

Mensajes Tue 11 Sep 12 @ 3:51 am
Cool_ChrisXD wrote :
oke.. hab nur gefragt weil ein Kumpel von mir auch nen Mp3 hat und dort is so ein aufkleber drann...

Gruß
chrisXD


Teils teils. Dadurch das so viele Leute Ihre Serial verloren hatten, beschloss man die Serial auf den Kontroler zu papen.
Aber trotz allem gibts Kanditaten die mich jeden Tag im Support anschreiben und nach der Serial fragen :P
 

Mensajes Tue 11 Sep 12 @ 5:11 am
lillinHome userMember since 2015
ich hab leider auch mein serial number verloren und kann leider mein programm auf mein neuer laptop nicht benutzen. hab mich beim hercules gemeldet aber biss heute keine antwort bekommen.
 

Mensajes Sat 02 Jan 16 @ 3:00 pm
im zeiten des smartphone habe ich die nummer abgeknipst und als .jpg mit im Musikordner ;)
 

Mensajes Fri 22 Jan 16 @ 12:10 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ist im Prinzip nicht nötig. Wenn Ihr eure Lizenzen unter MY Account/ My Licences registriert, habt Ihr darüber IMMER Zugriff auf die Software und den Key ;-)
 

Mensajes Fri 22 Jan 16 @ 12:35 pm
Der Topic ist vom 2012 und man kann es tausendmal Schreiben, sich zu registrieren.

Hier nochmals....

Einen Vorteil bei der Registrierung seiner VirtualDJ Version unter 'My Account' ist, dass man seinen Key und aktuelle VDJ Version hat und somit nicht mehr verlieren kann.

Ausserdem erhält man durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für seine Version von VDJ.


Für Pro Full User:
Und Vorallem kannst auf die VirtualDJ Pro Infinity Gratis Updaten mit der Virtual DJ PRO FULL 7.4.7. und die 8er gibts auch noch dazu.
 

Mensajes Fri 22 Jan 16 @ 2:21 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)