Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: cdj-2000 mit vdj pro - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

ChacklPRO InfinityMember since 2007
ne... is nur ein hinweis zu windows 8 Preview die es momentan gibt ;)
Bei der 7er ist alles normal bislang ;)
 

Mensajes Wed 03 Oct 12 @ 8:53 am
ahso ok ^^
mach mich hier fertig :P

ich geb euch am freitag abend bescheid ob es mit dem firmwareupdate geklappt hat und halt die steuerung am laptop und so
allen schönen 03.oktober noch
 

Mensajes Wed 03 Oct 12 @ 9:02 am
Hallo Leudde, ich hab ein Problem mit der Performance! Alles korrekt verbunden,Treiber installiert, ich kann auch am Player die Tracks auswählen und abspielen! Es kommt aber nur ein Kratzen und rauschen raus und im Laptop läuft der Track nur megalangsam ?! Im Player läuft der normal schnell, aber der lappi spielt leider nicht mit ?! Problem bekannt? Was habe ich falsch gemacht ? Danke Greetz, Maik
 

Mensajes Fri 14 Nov 14 @ 10:41 am
Hallo, das Problem mit dem kratzen wie oben beschrieben habe ich auch. Hab Pioneer CDJ 850-K neu erworben. In Kombination laufen diese mit einem Behringer DDM 4000 und einer externen Soundkarte Mixvibes USB 44. Betriebssystem war Windows XP (habe heute morgen bereits Win 7 drauf gezogen um zu schauen ob es dann besser läuft). Die Player sind über einen USB Hub mit separater Stromversorgung angeschlossen. Einstellungen unter VDJ 8 habe ich wie folgt vorgenommen: Deck1 Mixvibes USB 44 WDM Chan 1&2, Deck2 Mixvibes USB 44 WDM Chan 3&4. Jeder andere Einstellung brachte mir keinen Sound. Unter der genannten Konfiguration werden Deck1 und Deck2 richtig von den CDJs angesteuert aber auf Deck1 habe ich ein kratzen im Sound und Deck2 läuft sehr leise und lässt sich nur über den Fader von Deck1 laut/leise steuern. Habe dann mal versucht das Ganze in VDJ 7 zu integrieren mit dem Mixvibes USB 44 Asio Einstellungen aber ohne Erfolg. Hier ziehe ich einen Track auf die verschiedenen Decks die aber dann gleichzeitig auf beiden Playern laufen. Dafür ist dann der Klang unter VDJ 7 klar. Ich stehe vor einem Rätsel. Ich hoffe das vielleicht doch das aktuellere Betriebssystem Abhilfe schafft. Wenn Ihr einen Tip habt immer raus damit.
 

Mensajes Tue 25 Nov 14 @ 2:48 am
Hast Du irgendwas an der Samplerate manuell in der Config umgestellt ? Klingt danach.
 

Mensajes Tue 25 Nov 14 @ 5:39 am
Hab ich in beiden Versionen nichts umgestellt. Der Unterschied beim VDJ zu vorher ist, dass meine American Audio Flex 100 Player via Timecode (mit Timecode CD's) lief und die Pioneer nun via USB sprich Midi gesteuert werden. Den VDJ 8 hatte ich bis dato noch nicht genutzt, sprich dort steht alles quasi auf Werkseinstellung nach Installation. Ich muss gestehen, dass ich beim VDJ8 noch garnicht geschaut habe wo man überhaut die Samplerate einstellen kann, würde ja ggf. Besserung bringen diese anzugleichen.
 

Mensajes Tue 25 Nov 14 @ 5:50 am
Problem unter VDJ 7 gelöst. Nach Installation von Windows 7 hatte ich direkt erst mal keine Soundprobleme mehr. Das ansteuern der Decks war eine Kleinigkeit die ich zufällig entdeckt habe. In den Mappers standen die beiden Player auf default. Nach richtiger Zuweisung Deck1 und Deck2 war auch das Problem gelöst. Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum VDJ 8 immer abstürzt. Liegt es ggf. daran das ich diese Version hier installiert hatte? http://de.virtualdj.com/download/index.html Ist doch bestimmt die Standard und nicht die Pro die meine Lizenz hergibt oder?
 

Mensajes Tue 25 Nov 14 @ 12:57 pm
@schloo79:
Das ist die ganz normale VDJ 8 Version die jeder bekommt,sprich wenn du sie runterlädst und installierst ist es eine ganz normale VDJ 8 Home free,wenn du da dann im Anmeldebildschirm deine Log-in Daten
(Gleiche Daten wie beim Anmelden im Forum ,also dein Forumsname und Passwort)
eingibst,wird sie als VDJ 8 Pro infinity freigeschaltet.

Haken noch rausmachen bei Lizensdaten nach Beenden löschen,ansonsten musst du dich jedesmal neu anmelden,was immer eine aktive Internetverbindung/ Onlineverbindung vorraussetzt.

mfg,dirk
 

Mensajes Thu 27 Nov 14 @ 2:18 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)