Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: DJ GEMA Gebühr - Page: 29

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Mensajes Sat 04 Jan 14 @ 5:55 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
können wir uns so einigen das diejenigen, die die bestände angeben wollen das machen und die andern eben nicht?

sorry ich weiss, ich komm aus der schweiz und mich betrifft dies nicht, aber es geht mir schon wieder auf den senkel die ewige diskussion hier.

wenn jemand einen rechtsstreit machen will oder gegen die gema führen will, da derjenige sich für den super gesetzesgewanten typ fühlt, soll er das machen. aber bitte nicht wieder anfangen mit "nein ich bezahl nichts" die gema hat kein recht" und und und...

wie alles genau ausschaut werdet ihr früher oder später erfahren, ob es nun nützlich war das zu bezahlen oder nicht auch....

Braenzu

Mensajes Sat 04 Jan 14 @ 6:35 am
sehe das genau wie Braenzu
Ich hab bezahlt und gut ist.
Wenn es unnötig war sind halt die Euros weg war es richtig ist alles gut !

Verstehe auch nicht warum so viele ein Fass aufmachen

Mensajes Sat 04 Jan 14 @ 8:52 am
Wenn der Tarif nicht gültig sein sollte / gekippt werden sollte hätte man sowieso einen Rückzahlungsanspruch - von daher ist das bei mir als Betriebsausgabe erstmal abgesetzt.

Gruß, Heiko

Mensajes Sat 04 Jan 14 @ 10:54 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
jakovski wrote :
Wenn der Tarif nicht gültig sein sollte / gekippt werden sollte hätte man sowieso einen Rückzahlungsanspruch - von daher ist das bei mir als Betriebsausgabe erstmal abgesetzt.

Gruß, Heiko

So sieht´s aus :-)

Mensajes Sat 04 Jan 14 @ 1:01 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Also wer bis jetzt noch nicht seinen Altbestand lizensiert hat, hat doch sowieso Pech gehabt. Sollte sich herausstellen, dass der Tarif gültig ist, dann muss er seine auf dem Rechner befindlichen Kopien eben pro Stück bezahlen...

Wie die GEMA das kontrollieren will und ob sie das überhaupt darf ist eine andere Frage. Daher bin ich der Meinung, dass das jeder selbst FüR SICH entscheiden soll, ob er das Risiko eingeht und ob er legal arbeitet oder nicht. Ich kann die Diskussion nämlich inzwischen auch nicht mehr hören!

DJ Toni

Mensajes Sun 05 Jan 14 @ 5:20 am
;-(

Mensajes Sun 05 Jan 14 @ 6:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
so nun reichts mir!

infos könnt ihr hier entnehmen oder jeder selbst anfragen:

https://www.gema.de/kontakt.html

damit schliesse ich diese fast 30 seitige sinnlos hin und her diskussion.
wenn ein anderer mod den topic wieder offen haben will, kann er ihn ja wieder entsperren...

Braenzu

Close

Mensajes Sun 05 Jan 14 @ 6:20 am

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)