Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Pioneer DDJ SZ [Mapper released] - Page: 13

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Am Do. Teste ich noch mal mit dem neuen UPdate von Pioneer und VDJ7…! Die 8 er Version werd ich mir vorerst nicht noch einmal rauf spielen.
 

Mensajes Wed 04 Jun 14 @ 7:34 am
Ok,

dann wird allerdings das Mapper Update für Version 8 für Dich relativ wenig bringen.
 

Mensajes Wed 04 Jun 14 @ 7:51 am
Ja ich wollte mir jetzt vorm WE nich die 7er Version zerschiessen das hatte ich schon mal….Wer weiss ob es beim nächsten mal genauso glimpflich abgeht…! Der Kalender is voll da kann ich mir keine ausfälle leiseren.
Morgen bin ich mit nem Kumpel verabredet wir wollten mal son pa Sachen testen wo man sonst nich zu kommt. Eventuell hat er ja schon die 8er Version.
 

Mensajes Wed 04 Jun 14 @ 11:58 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Kann es bestätigen, der innere Kreis dreht sich... funzt auch mit MAC
 

Mensajes Thu 05 Jun 14 @ 4:08 pm
Werde es am So. oder Mo. Testen.
Hab auch noch nicht die 8er drauf. Zuviel Va bis jetzt gehabt.
Teste es aber 👍
 

Mensajes Fri 06 Jun 14 @ 4:47 pm
Moin…wie siehst aus mit der DDj Sz und VDJ8? Hat jemand am we was getestet?
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 3:54 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Ich hab das ganze Wochenende damit aufgelegt...
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 4:02 am
Mac und DDJ-SZ mit VDJ 8 ? Blinkt jetzt auch der Ring wenn der Song ausläuft?
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 5:00 am
Probier es doch einfach mal nach einem Update aus.

Hat ja nicht jeder eine SZ rumstehen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 5:31 am
Das is doch das Forum für die DDJ SZ? oder?
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 5:46 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
JA funktioniert... als ob das geblinke und die tollen dinge die sich zeitgleich auf dem Bildschirm sich mit bewegen... das größte problem wären...

Sorry bin grad etwas genervt... nicht mein Tag! Aber ja der SZ funktioniert mit MAC V8
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 5:54 am
Solche Tage kenn ich…danke für die Auskunft.
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 5:59 am
 

Mensajes Thu 12 Jun 14 @ 1:24 am
SZ = Kaufempfehlung??? Überlege mir einen Controller zu kaufen und bin am SZ hängen geblieben!
 

Mensajes Sun 15 Jun 14 @ 12:18 pm
So VDJ 8 mit SZ kurz getestet!
Erstmal Respekt für die 8er 😆👍.
Soweit komm ich auch klar damit. Nur bei den Einstellungen nicht so für den SZ .
Hier mal die Bilder.

Stimmt das so?(Ich arbeite nur mit 2Decks und Win7)

Aufgefallen ist mir das bei Roll und Slicer die Pads nicht Leuchten bei Betätigung. Auch die Cue Punkt Anzeige in den Jogs (roter Ring) geht bei mir nicht. Wie regel ich die Lautstärke der Sampler??
Da mach ich doch bestimmt wieder einiges falsch 😅.

Schon mal jetzt danke für die Tipp's! !

 

Mensajes Sun 15 Jun 14 @ 12:35 pm
Sollte da nicht

1+2
3+4
5+6
7+8

stehen ??? Die Soundkarte hat nicht so viele Kanäle.

Evtl. auch HEADPHONES
Master - 1+2
Headphone 3+4

???

Mapping bitte mal umschalten auf FACTORY DEFAULT !!! Du verwendest im Moment ein eigenes und keiner weiss ob das für v8 umgebaut wurde.
 

Mensajes Sun 15 Jun 14 @ 4:04 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
jakovski wrote :
Sollte da nicht

1+2
3+4
5+6
7+8



Korrekt, man kann noch "Record" auf 9+10 einstellen.
Theoretisch müsste sich das aber automatisch einstellen wenn du auf DDJ SZ klickst oben.

jakovski wrote :

Evtl. auch HEADPHONES
Master - 1+2
Headphone 3+4


NEIN!!!! Der DDJ SZ hat ein "echtes Mischpult" integriert, da braucht man die SK nicht für Mikro oder Headset einstellen

jakovski wrote :

Mapping bitte mal umschalten auf FACTORY DEFAULT !!! Du verwendest im Moment ein eigenes und keiner weiss ob das für v8 umgebaut wurde.


Es gibt verschiedene Mappings derzeit... einmal mit "leuchtenen PADs" das ist vom DJ Dad und ein anderes, bei dem die Tasten nicht leuchten.
Der rote Ring funktioniert noch nicht, daran ist man aber am arbeiten...
 

Mensajes Mon 16 Jun 14 @ 2:52 am
Erstmal danke für die Antworten! !!

Also so schaut's dann aus:


 

Mensajes Tue 17 Jun 14 @ 1:42 pm
VDJ 8 Installiert Sound is Geil funktionen mit der DDJ SZ Super! Aber wenn ich einen Favoriten Ordner Lösche dann stürzt das Programm ab! Und wo kann ich die Bilder in der Suchleiste abschalten? Und warum geht die Enter-Taste nicht mehr wenn ich einen Song ins Deck laden will?
 

Mensajes Fri 20 Jun 14 @ 12:28 pm
Den Coverflow kannst Du entweder in den Optionen abstellen oder mit der Maus einfach die Trennlinie zwischen Coverflow und Browser nehmen und den Coverflowbereich wegschieben.

Die Entertaste hat im Keyboard Mapping keine Action hinterlegt. Gubt eine action die Ordner öffnet/schliesst, bzw. einen Track lädt. Irgendwas mit browser_enter glaube ich.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 20 Jun 14 @ 2:45 pm
83%