Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: DJ Pult / Tisch / Verkleidung - Page: 6

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Dele1PRO InfinityMember since 2015
Abstand halte ich auch ein, jedoch ist es bei mir immer noch etwas kippelig... Naja mit Klett geht's auch...
 

Mensajes Tue 04 Aug 15 @ 4:15 am
 

Mensajes Sat 22 Aug 15 @ 3:01 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Dele1 wrote :
Guten Morgen,

bin neu hier und wollte mal meine Lösung zum Thema zeigen. Ich weiß, der Thread ist schon was älter, aber dennoch zeige ich es euch mal.
Ich habe mir eine Messewand gekauft (Kosten ~90€) und einen Campingtisch (Kosten ~30€). Werbung wollte ich auch dezent lassen. Falls mal keine Werbung gewünscht ist, habe ich noch ein zweites Unterteil der Wand, da sie eigentlich 2m hoch ist.

LG Sascha



Hallo Sascha,

kannst du bitte Link posten ven der Messewand..
Würde mich sehr freuen.
Suche nämlich genau so eins..

Danke im voraus.
 

Mensajes Fri 16 Oct 15 @ 11:36 pm
Hallo Sascha,
Sieht wirklich toll aus....sehr schön

Gruß Tom
 

Mensajes Sat 17 Oct 15 @ 12:10 pm
dj-nils-sky wrote "Ich habe mir 2 LED Module vorne an mein DJ Stand geschraubt, damit bin ich total zufrieden. Viel Platz hinter den Modulen und immer wieder neue Bilder bzw Videos auf der LED Wall. Da kann ich mich auf jede Art von VA voll einstellen und hab immer das passende Outfit."

@dj-nils-sky Könntest Du mir bitte sagen, was ungefähr eine solche LED Wall kostet? Ich überlege mir schon lange so etwas anfertigen zu lassen, weiß aber nicht, was ich davon an Kosten erwarten darf... Wer war der Hersteller? Ich habe einige gute Erfahrungen über diese LED Walls gehört http://www.wipamedia.com/produkte/led-videowalls/ ebenso von Kollegen DJs, nun ist dir Frage, was das Ding für einen Preis hat.

Grüße
Gerd
 

Mensajes Sat 24 Oct 15 @ 6:17 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)