Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ 8 im "Live-Einsatz" - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Na dann mal gutes Gelingen ;-)
 

Mensajes Thu 15 May 14 @ 6:55 am
Moin, habe es gestern Abend getestet,im Live Einsatz (Ja ich war mutig) für 5 Std. Was soll ich sagen,nicht ein einziger Fehler ist aufgetreten,kann Glück sein oder,nein meiner Meinung nach läuft es sehr stabil,obwohl ich auch während des Betriebs noch einige Sachen umgestellt habe.CPU Anzeige maximal auf 15% ,sehr guter Sound lauter und druckvoller als bei der 7 Version und die war schon gut.Einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich Titel in die Playliste geladen habe,und dann in den Player gezogen habe blieb dieser in der Playliste drin! Bei der 7 Version war er dann auch gleich raus, mach wohl eine Einstellungssache sein, falls jemand weiß was man einstellen muss bin für jeden Tip dankbar. Ansonsten alles Super,also traut euch wird schon gut gehen und wenn nicht wir wissen uns doch zu helfen!! LG Werner
 

Mensajes Thu 15 May 14 @ 9:49 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
config->optionen->browser <- "removePlayedFromSidelist"

ich spiel schon länger bis zu 10std gigs mit der beta, audio probleme gabs selten nur mit den videos hatte ich ab und an ärger ;o)
im grossen und ganzen läufts rund.

video gigs würd ich aber immer noch die 7ner vorziehen ;o)

Braenzu
 

Mensajes Thu 15 May 14 @ 9:57 am
Danke für die Antwort Braenzu, werde es gleich mal probieren. Zu den Videos bin ich nur kurz gekommen , wird aber auch noch mal getestet,alles schön der Reihe nach!! Wird schon bisher bin ich sehr zufrieden.
 

Mensajes Thu 15 May 14 @ 10:04 am
So habe nun auch alles mögliche was ich brauche durchgetestet, werde dann heute Abend auch mal den Liveeinsatz testen ;-)
 

Mensajes Sat 17 May 14 @ 8:46 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
So, gestern hatte ich meinen ersten "Live-Einsatz" mit der 8er ... Ahhhhhhhhhhhhhhh, das Ding läuft wie ein Schweizer Uhrwerk :-)
Es war so geil. Keine Probleme. Es läuft stabil und super schnell.
Danke an das gesamte Tam für diese tolle Arbeit, auch für die Unterstützung hier im Forum.
Fazit: DAUMEN HOCH!
Gruß Thomas
 

Mensajes Sun 18 May 14 @ 4:32 am
Die automatischen Übergänge Funken nicht so richtig. Der Sound wird hochgezogen, und die Übergänge starten zu laut. Wenn allerdings der Beat und der Takt stimmt, dann stimmt's.
 

Mensajes Sun 18 May 14 @ 5:43 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Meinst du Automix...?
 

Mensajes Sun 18 May 14 @ 5:55 am
Da kann ich mich Thomas nur anschließen, habe gestern die 8er auf im Liveeinsatz getestet! 9 Stunden ohne das kleinste rucken oder zucken, alles lief perfekt!
Also auch von mir ein ganz dickes Lob an das Entwicklerteam und an die Kollegen hier im Forum, die bei dem ein oder anderen Problemchen im Vorfeld so gut geholfen haben!
 

Mensajes Sun 18 May 14 @ 7:04 am
Ja, aber ich glaube, den Eintrag gefunden zu haben, kann das aber erst morgen testen. Gute Nacht!
 

Mensajes Sun 18 May 14 @ 3:13 pm
Habt Ihr auch das Problem das der VDJ 8 nicht die Sortierung der Dateiordner übernimmt. Ich habe nach Künstlern die Ordner Alphabetisch geordnet. Jetzt fügt er die neuen nicht ein obwohl ich unter Windows alles sortiert habe. Da stimmt es und im VDJ nicht. Die neuen Ordner setzt er unten drann. Wenn ich die BPM und Tags einlesen möchte vom Laufwerk hört er mitten drin auf oder stürzt ab. Beim Spielen läuft er top.
 

Mensajes Mon 19 May 14 @ 12:25 am
mipi_org wrote :
Ja, aber ich glaube, den Eintrag gefunden zu haben, kann das aber erst morgen testen. Gute Nacht!

Morgen,
lass uns teilhaben.

LG Dirk
 

Mensajes Mon 19 May 14 @ 12:52 am
DJSvenBPRO InfinityMember since 2013
Ich habe ein 90 Minuten-Set gemacht und muss sagen, ich bin begeistert. Mit VDJ8 sind wir auf dem richtigen Weg. Jedoch ist das Einstellungsmenü sehr unübersichtlich gehalten, das war beim VDJ7 besser. Ich denke aber das hier noch etwas unternommen wird.
 

Mensajes Mon 19 May 14 @ 3:45 am
Was genau findest Du denn unübersichtlich ?

Hast Du Dir mal die Videos von Rob dazu im WIKI angeschaut ?
 

Mensajes Mon 19 May 14 @ 3:52 am
DJSvenBPRO InfinityMember since 2013
jakovski wrote :
Was genau findest Du denn unübersichtlich ?

Hast Du Dir mal die Videos von Rob dazu im WIKI angeschaut ?


Das Schachtelmenü ist schon ok aber ungewohnt noch aber das ist nicht schlimm. Hast du mal einen Link zu den Videos?

 

Mensajes Mon 19 May 14 @ 4:50 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Bei mir ist auch alles Top gelaufen.

VDJ8, Denon MC 6000 (Eigenes 2 Kanal Mapping), teilweise alte Effekte von VDJ 7 (aber nicht genutzt), G.R.O.M Skin und Denon Asio mit 256 (5ms)

um 16.00 Uhr angefangen mit Automix bis ca. 22 Uhr dann bis um ca. 4 Uhr durchgespielt ohne einen Absturz und Knistern.
Echt Top mit VDJ 8 hat echt Spaß gemacht!

Vielen dank an alle die an der VDJ 8 mit geholfen haben!!!

Jetzt muss ich nur noch schauen das ich meine CPU spitzen des 2ten Kerns in den Griff bekommen und er nicht alle 30 Sek. auf 80% geht.
 

Mensajes Mon 19 May 14 @ 5:00 am
 

Mensajes Mon 19 May 14 @ 5:17 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Mein Live-Fazit:

10 Std. Party - Läuft... Allerdings hatte die CPU 2°C mehr als sonst... :P
Und ich war auch müder als sonst... und außerdem hab ich trotz viel zuhause rumprobieren mich erstmal umgewöhnen müssen!

Der CD Player stand daneben, hat sich aber gelangweilt!

Gruß
TheFlea
 

Mensajes Mon 19 May 14 @ 9:39 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Gibt es noch weitere Rückmeldungen zum "live-Einsatz"? Ich bin bisher echt begeistert :-)
 

Mensajes Fri 23 May 14 @ 1:11 pm
Wollte eigentlich noch nicht live testen, dann hat jedoch die 7ner mit dem Denon MC 6000 Probleme gemacht. Ständig Kratzen usw. Latenzprobleme.
Mit der 8 er keinerlei Probleme. Weniger CPU Auslastung , super Sound. 8 Stunden ohne Probleme.
Zu Hause gibt's schon noch das eine oder andere was nicht passt. In manchen Ordnern sind z.B. alle m4a Dateien doppelt drin und die 2te Version hat ein grünes Sternchen und lässt sich nicht abspielen. In dieser Phase keine Gründe zum Meckern.

Insgesamt Daumen hoch. Mir gefällt die Version.
 

Mensajes Fri 23 May 14 @ 2:03 pm
32%