Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: monatliche Zahlung

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DjReesyPRO InfinityMember since 2007
Hallo. Habe da mal ne Frage. Wie funktioniert das genau mit der monatlichen Zahlung? Zahle ich da so lange bis der gesamte Preis bezahlt ist und kann dann ohne weiter Bezahlung alles voll nutzen oder wie läuft das?

Grüße
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 11:04 am
hi.. nein..
das monatliche ist wie ein abo bei eineim MMO ( z.B. WoW )
du zahlst quasi eine monatliche miete

-------------------
Pro Subscriber

You can also opt to get your professional license through a monthly subscription, for $19 per month.
Your credit card will be charged every month, and you can cancel at any time. For as long as your payments are up-to-date, you will have all the benefits of a regular Pro Infinity license.


-------------------------------

grüsse
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 11:32 am
DjReesyPRO InfinityMember since 2007
Das heißt ich könnte es mir mieten und dennoch später für den vollen Preis holen?
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 11:37 am
so siehts aus
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 11:49 am
DjReesyPRO InfinityMember since 2007
Mal angenommen ich würde mir heute das ding mieten, könnte ich dann gleich die Tage drauf den vollen Preis hinlegen oder erst im nächsten Monat?
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 11:57 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
an deiner stelle würd ich noch von der vergünstigten upgrade version profitieren, weiss nicht ob sich das rechnet wenn du zuerst mietest und dann doch den ganzen kaufpreis bezahlst....

Braenzu
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 12:01 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
du mietest das ding für 30 tage...und bezahlst für 30 tage....im vorraus.....wenn du dir die vollversion dann nach 5 Tagen holst, dann bezahlst du zusätzlich noch den Preis der Vollversion.....so versteh ich das.....ausser unsere jungs vom team sind da anderer meinung...

EDIT: Das rechnet sich definitiv nicht....;-)
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 12:02 pm
DjReesyPRO InfinityMember since 2007
Ich denk ich probier es über den vergünstigten Preis. Danke
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 12:04 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
beste + günstigste Entscheidung....;-)
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 12:05 pm
Ich denke mal (weiss es aber nicht genau) die VDJ 8 Subscriber läuft solange im Abo bis du es widerrufst (kündigst) oder deine Kreditkarte/Paypal eben nicht gedeckt ist,also heisst du kannst es monatlich mieten solange du es brauchst,und wenn du nicht kündigst,verlängert es sich um einen weiteren Monat.

die VDJ 8 Pro Infinity kannst du bestimmt unabhängig davon auch direkt kaufen.

mfg,Dirk


Die VDJ 8 Subscriber funktioniert bestimmt so in der Art wie der Miet-Dienst mit Content Unlimited

mfg,Dirk
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 12:08 pm
Genau das ;-)

Du kaufst ja Deine Wohnung auch nicht wenn Du lange genug darin wohnst und der Kaufpreis erreicht wäre ;-)

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 1:35 pm
die idee ist ja soweit gut wenn man die vollversion nur 1-2 mal im jahr braucht . aber wer monatlich 49 euro zahlt im dauerauftrag . ist schön d..... da würde es sich doch eigendlich rentieren die voll version zu kaufen :-D
 

Mensajes Thu 12 Jun 14 @ 2:03 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du meinst $ 19.- (ca € 15.-)

Braenzu
 

Mensajes Thu 12 Jun 14 @ 2:17 pm
Kann ich das ABO unterbrechen, wenn ich Monate habe wo ich die Software nicht benötige?

z.b. für Jänner+Februar abonnineren .... Pause von März-Juni ... Juli abonnieren .... August abonnieren ..... September + Oktober abonnieneren ...... November Pause .... Dezember abonnieren usw.
 

Mensajes Sun 13 Mar 16 @ 3:35 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
jup geht

Braenzu
 

Mensajes Sun 13 Mar 16 @ 4:24 pm
Lederhosen wrote :
Kann ich das ABO unterbrechen, wenn ich Monate habe wo ich die Software nicht benötige?

z.b. für Jänner+Februar abonnineren .... Pause von März-Juni ... Juli abonnieren .... August abonnieren ..... September + Oktober abonnieneren ...... November Pause .... Dezember abonnieren usw.


Bei deinem obigen Beispiel würdest du schon 7 Monate VirtualDJ 8 PRO "Subscriber" brauchen.und Miete (Abo) zahlen.

Bedenke aber, das beim 16 Mal Monats-abonnieren, hast du den Preis von VirtualDJ 8 Pro Infinity schon überbezahlt.

Monatliche Mieten (Abo) werden nicht angerechnet bei einem späteren Kauf der Infinity Version für 299 $.

Nach Abo-ende hast du dann nur eine HomeFree Version mit der du keine Kontroller usw... und keine Öffentliche Aufrtritte machen darfst.


Gruss Mike

 

Mensajes Sun 13 Mar 16 @ 7:24 pm
wie kann ich denn das Abo kündigen? Per Mail?
Und wie langhe im voraus muss ich kündigen?
Schließe ich quasi nur einen Vertrag für einen Monat, oder binde ich mich länger?
 

Mensajes Fri 15 Jul 16 @ 5:21 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ist immer nur monatsweise. Wird aber automatisch jeweils um einen Monat verlängert.
Solltest du denke ich unter "My Account" kündigen können.
 

Mensajes Fri 15 Jul 16 @ 7:13 pm
Hallo

Das kündigen geht bei mir nicht im Account ...wie wird es gekündigt?

Gruss
 

Mensajes Sat 24 Dec 16 @ 6:12 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Du musst in eingeloggten Zustand auf die Buy/ Erwerben Seite navigieren.
Runterscrollen bis die verschiedenen Abos angezeigt werden.
Danach bei der Pro Monthly auf "Cancel" klicken.
 

Mensajes Sat 24 Dec 16 @ 11:04 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)