Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ7 Hercules MK4, Mapping play Button

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo

Ein Freund hat mir seinen Laptop nebst seiner Hercules MK4 Konsole abgestellt und um Hilfe gebeten. Nach längerem Einstauben will er das "Set" in seinem Partykeller wiederbeleben.
Eigentlich funktioniert alles ganz gut zwischen VDJ und der MK4. Nur das Mapping der Play-Taste will nicht so wie es soll.
Die Play-Taste auf der Konsole ist eine Play/Pause Taste. Wenn die Musi läuft soll es beim Drücken pausieren oder stoppen und wenn sie steht, dann losspielen.
Belege ich die Taste im Mapping mit play_button spielt es nur los, PLAY halt, jedenfalls "richtig" von der Aktion her.
Belege ich die Taste mit play_pause, dann hört man nur ein Millisekündchen von dem Song und es steht wieder.
Eigentlich sollte play_pause doch die richtige Aktion sein. Sie tut es aber nicht.

Was mache ich falsch und wie kann ich es besser machen?

PS: Der Skin "VirtualDJ 7 (2 Decks) 1280x800" hat separate Button für Play und Pause. Kann es damit zu tun haben?
 

Mensajes Tue 12 Aug 14 @ 11:57 am
Ich weis nicht ob es OK ist, aber ich pushe mein Posting mal.
 

Mensajes Sat 16 Aug 14 @ 7:56 am
Dann soll sich dein Freund hier mit seinem Userkonto melden.
Um ans Mapping zu kommen und ändern braucht es dazu eine Pro Infinity (Pro Full) Lizenz.

Gruss Mike
 

Mensajes Sat 16 Aug 14 @ 8:41 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)