Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Neuen Kontroller kaufen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich stehe vor der Entscheidung mir einen neuen (2.) Kontroller zu kaufen. Bisher arbeite ich mit Denon MC 6000 und bin sehr zufrieden. Lohnt sich der Umstieg auf den MKII oder doch ein Markenwechsel. Ich brauche unbedingt 2 Mic Eingänge. Ich warte auf eure Vorschläge und Erfahrungen.
 

Mensajes Sun 17 Aug 14 @ 12:31 pm
Stimmungsdisco wrote :
Ich stehe vor der Entscheidung mir einen neuen (2.) Kontroller zu kaufen. Bisher arbeite ich mit Denon MC 6000 und bin sehr zufrieden. Lohnt sich der Umstieg auf den MKII oder doch ein Markenwechsel. Ich brauche unbedingt 2 Mic Eingänge. Ich warte auf eure Vorschläge und Erfahrungen.


Ich habe beide den 6000er und den MKII. Bin mit beiden zufrieden obschon der MKII einiges besser ist. Der Sound hat viel mehr Druck. Ich für mich würde wieder einen MKII nehmen.
 

Mensajes Sun 17 Aug 14 @ 12:37 pm
Wie ist die Einbindung in die 8 ? Muss ich da nen anderen Asio-Treiber instalieren und vertagen die sich?
 

Mensajes Sun 17 Aug 14 @ 12:41 pm
Stimmungsdisco wrote :
Wie ist die Einbindung in die 8 ? Muss ich da nen anderen Asio-Treiber instalieren und vertagen die sich?


Kann ich so nicht beantworten da ich mit MAC arbeite. Beim MAC anschliessen und läuft. Selbst VDJ 7/8 erkennen ihn ohne Probleme.
Nachtrag: der MKII hat einige Neuerungen.
Was ist sehr praktisch finde ist der Beats-Schalter mit diesem Endlosdrehregler, um den Song vorwärts / rückwärts zu bewegen um 1 Takt.
 

Mensajes Sun 17 Aug 14 @ 12:44 pm
Oder Du nimmst ein Behringer Pult, welches Du dazwischen schaltest. Kostenpunkt 105 dann ist es was gscheites. Dann hast 4 Mikro Eingänge und 4 Stereo Eingänge.

3 Band Klangregelung am Mikro und sogar nen Kompressor.

Lg Stefan
 

Mensajes Sun 17 Aug 14 @ 1:34 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)