Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Automatisches aktualisieren der MP3 Sammlung

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Grüezi aus der Schweiz,
Ich hätte eine Frage an die Profis unter Euch, ich arbeite noch mit der "alten" 7er version
Wenn ich eine Harddisk mit vielen Ordnern und MP3s darin habe und diese Ordner bzw. MP3s dann verschiebe auf derselben Festplatte, aktualisiert Virtual DJ dann diese automatisch? Ich habe nämlich so eine Aktion durchgeführt und einen Ordner mit div. Unterordnern verschoben und VDJ findet zwar die Stücke aber ich kann sie nicht laden.
Weiss jemand wie man das professionell macht oder welche Einstellung man da machen muss? Danke vielmals für einen Tipp.
 

Mensajes Sat 13 Sep 14 @ 7:08 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Du must diese Ordner erneut zur Datenbank hinzufügen.
Oder aber du liest die ganze Platte neu ein....
Rechte Seite , rechtsklick auf dem Ordner bzw. Laufwerk.....".Zur Datenbank hinzufügen"

mihatu
 

Mensajes Sat 13 Sep 14 @ 7:43 am
Wenn du das nächste Mal Ordner oder Tracks verschieben willst, so mache das mit dem VirtualDJ Browser. Nur so werden die Infos die in der Datenbank sind aktualisiert.
Durch das Verschieben mit dem Windows Explorer findet VirtualDJ nun diese Ordner oder Tracks nicht mehr.

Man könnte, wenn es nicht zu viele Ordner sind und du noch weisst wo diese waren in der Datenbank die Pfade mit suchen/ersetzen aktualisieren. Dabei musst du aber schon ein Ahnung haben was du machen willst. Und immer vorher eine Sicherungsdatei machen von deiner database.xml oder VirtualDJ Database v6.xml je nachdem welche VDJ Version du am laufen hast.

Auf Ordner mit Rechtsclick



Gruss Mike
 

Mensajes Sat 13 Sep 14 @ 8:13 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)