Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: DJ Controller gesucht!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen, also ist vielleicht nen bissel doof aber ich weiß echt nicht mehr weiter :) Ich habe mal vor 6-7 auf kleineren Partys aufgelegt allerdings noch mit Plattenspielern. Da sich die Zeiten Dank MP3 geändert haben würde ich mir jetzt gerne etwas anschaffen um mir eigene Sets zu mixen oder eben auf kleinen Partys aufzulegen.

Meinen PC wollte ich mit Virtual DJ8 füttern aber natürlich schon mit einemMixer. So nun die Frage. haben alle Mixer so nen Schnick Schnack wie ne Sync Taste dran die ich recht Schick finde da es gerade um wieder nen Gefühl zu bekommen einfacher ist. Desweiteren sind in den Mixern Soundkarten drin wodurch ich auch über Kopfhörer vorhören kann .
oder?

Habt ihr aktuelle Empfehlungen bis zu 300 Euro wo man sagen kann da stimmt die Technik und auch die Verarbeitung? Wäre echt für Hilfe sehr dankbar :) PC mit Windows 8 und die Sound Anlage ist vorhanden.

Viele Dank im Voraus
technobaer
 

Mensajes Thu 18 Sep 14 @ 2:15 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Ich gehe mal davon aus, mit einem Mixer meinst du einen Controller?

Also wenn du etwas mehr wie 300 Euro hast kann ich dir die VMS 4.1 von ADJ wärmsten empfehlen, in dem Preis Segment echt TOP!
4Kanal Controller mit Analogen Mixer gute Verarbeitung, hier arbeiten einige mit dem Teil, ich früher auch mal.

Falls du aber nur 2 Kanal brauchst, wäre noch die VMS 2 interessant von American Audio.

Oder 2 Kanal, der Pioneer DDJ SB, auch nicht schlecht das teil, aber etwas einfacher, liegt aber auch unter den 300 Euros.
Ggf auch den WeeGo2 von Pioneer etwas kleiner wie der DDJ SB.

Alle 4 Controller kommen mit einer Soundkarte und können ohne Probleme mit VDJ verwendet werden.
Allerdings liegt nur bei der VMS 4.1/VMS 2 und bei der Weego2 eine Le bei von VDJ.



Aber was du noch mit ein berechnen solltest, das VDJ 8 in der Infinity auch noch etwas kostet.

Grüße Marco

Ps:
Noch ein paar alternativen:
Denon MC2000 ohne VDJ LE
Reloop Beatmix 4 ohne VDJ LE
 

Mensajes Thu 18 Sep 14 @ 2:28 pm
Herkules DJ Control Instinct läuft bei mir top....und ist klein und handlich,

 

Mensajes Thu 18 Sep 14 @ 2:48 pm
... oder die RMX2/RMX2 Premium von Hercules mit einer sehr guter Soundkarte (bis 24bit/96Mhz). Klein, kompakt, sehr gut verarbeitet und hat (an der Rückseite) 2 symetrische Ausgänge und 2 Eingänge (phono/line).

Gruß

Johannes
 

Mensajes Thu 18 Sep 14 @ 2:55 pm
Würde dir auch die American Audio VMS2 empfehlen,habe sie selbst und bisher nicht ein einzigen Ausfall gehabt,läuft stabil und perfekt mit VDJ 7 LE , VDJ7 Pro Full und VDJ 8 Pro Full (was ich im Moment nutze)

mfg,Dirk
 

Mensajes Fri 19 Sep 14 @ 2:09 am
Auch ich kann dir die VMS4.1 von AA empfehlen, bin nach wie vor sehr zufrieden.
Preis/Leistung stimmt und läuft mit der VDJ8 einfach TOP.
Liegt zwar ein 100er höher, aber es lohnt sich.

Grüße Olaf
 

Mensajes Fri 19 Sep 14 @ 9:46 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)