Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: American Audio Vms 4.1 Case ???

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Tobe2bPRO InfinityMember since 2009
Hi,
Ich will mir den controller American Audio VMs 4.1 zulegen.

Mein Problem ist, das ich kein passendes Case finde , wo auch noch meine extrene Festplatte 3,5'' ein Zuhause findet.
Gibt es ein solches Case ? Mit einem Magma Case müsste ich die Festplatte getrennt packen und immer wieder aufbauen.

Frage dabei am Rande:
Funktioniert der Controller gut mit VDJ 8 ?
Mein Hercules 4mx macht gelegtlich macken.
Vielen Dank für Antworten im voraus.
Tobe
 

Mensajes Wed 01 Oct 14 @ 5:09 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Die meisten Cases sind passgenau für den entsprechenden Controller gearbeitet. Eventuell muss du dich nach einem Case für nen größeren Controller umschauen.
DIe VMS wird von der V8 nativ zu 100% unterstützt.
 

Mensajes Wed 01 Oct 14 @ 10:00 am
also ich habe mir dieses hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/VMS4-1-WINKELRACK-mit-Ablage-fur-Notebook-DJ-Case-Rack-American-Audio-ADJ-NEU-/291008302770?pt=DE_TV_Video_Audio_Cases_Racks_Taschen&hash=item43c1724eb2

Das Gute sind die 3 zusätzlichen Höheneinheiten für ein 19" Gerät. So konnte ich meinen Lichtcontroller vorne einbauen. Von hinten kann man durch eine eingebaute Tür noch einige Sachen verstecken. Bei mir sind das Festplatte, Funkmicro-Empfänger, Kabel und Stromverteiler. Allerdings musste ich das vorhandene Kabelloch in der Hintertür vergrößern, damit die Stecker vernünftig durchpassen.

Vom Gewicht her, ist es gerade noch so alleine zu tragen.

Gruß
Martin
 

Mensajes Wed 01 Oct 14 @ 1:31 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)