Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VirtualDJ 8 - endlich ohne Administratorenrechte nutzbar

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo!

Ich habe mir gestern VirtualDJ 8 geladen und installiert.
Endlich haben die Entwickler gute Arbeit geleistet, VDJ8 braucht nun keine Administratorenrechte mehr. Yeah!!!

Für mich war das bisher immer ein sehr großer Kritikpunkt bzw. K.O. Kriterium für VDJ8.
In Disotheken, Tanzschulen etc. hätte ich VDJ nicht einsetzen wollen bisher.
Die Mitarbeiter hätten Administratorenrechte an den Rechnern haben müssen und sowas geht überhaupt nicht.

Danke an die Entwickler das jetzt endlich sauber programmiert wurde!!!

Ansonsten habe ich bisher keine Probleme feststellen können.
Auch die überarbeitete neue Oberfläche finde ich wirklich sehr gut gelungen.

Gruß
Sven
 

Mensajes Sun 05 Oct 14 @ 1:45 am
svenyeng wrote :
Für mich war das bisher immer ein sehr großer Kritikpunkt bzw. K.O. Kriterium für VDJ8.
In Disotheken, Tanzschulen etc. hätte ich VDJ nicht einsetzen wollen bisher.
Die Mitarbeiter hätten Administratorenrechte an den Rechnern haben müssen und sowas geht überhaupt nicht.

Danke an die Entwickler das jetzt endlich sauber programmiert wurde!!!

Gruß
Sven

Die Mitarbeiter hätten Administratorenrechte an den Rechnern haben müssen und sowas geht überhaupt nicht.
Das geht überhaupt nicht, jeder braucht seine eigene Lizenz!

This license is personal, and, once used, is linked to the user, and cannot be transferred, leased, sold, or given to another person.
Diese Lizenz ist persönlich, und, einmal benutzt, wird diese mit dem Benutzer verknüpft und können nicht übertragen werden, vermietet, verkauft, oder an eine andere Person weitergegeben werden.

Dir ist bewusst, das eine öffentliche Nutzung mit der Home und HomeFree untersagt ist. Dafür brauchr es die VirtualDJ Pro Infinty Lizenz.

Virtual DJ software EULA

--- Default "Home" license ---

- The default "Home" free license gives you the right to install the software on your private computer and use it for personal use only.

Die Standard "Home" freie Lizenz gibt Ihnen das Recht, die Software auf Ihrem privaten Computer zu installieren und nur für den persönlichen Gebrauch zu verwenden.


- It does not give you the right to use it for professional use (where you are getting paid or compensated for an activity that involves using the software), without purchasing an additional "Pro" license.

Es gibt Ihnen nicht das Recht, diese für den professionellen Einsatz (wo man dafür bezahlt oder für eine Tätigkeit, die mit der Software beinhaltet kompensiert) zu verwenden, ohne den Kauf einer zusätzlichen "Pro"-Lizenz.


Gruss Mike
 

Mensajes Sun 05 Oct 14 @ 2:26 am
Hallo!

Das ist mir alles bekannt.
Ich wollte mit meinem Posting nur sagen das die Software endlich sauber ohne Adminrechte läuft.
Ich habe weder Disco noch Tanzschule.
Ich nutze die Software derzeit nur privat zu Hause.

Gruß
Sven
 

Mensajes Sun 05 Oct 14 @ 6:38 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)