Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDj 8 mit Mixtrack Pro 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo erstmal.
Ich habe mir ein Numark Mixtrack Pro 2 Zugelegt.
Aber ich komme überhaupt nicht klar mit Serato DJ da ich bissher nur erfahrungen mit VDJ habe.
Allerdings wie jeder schon weiß funktioniert VDJ 8 mit dem Mixtrack Pro 2 nur 10 Minuten.
Meine Frage an euch: Was kann ich dagegen tun? Ich würde VDJ 8 gerne in Verbindung mit diesem Controller nutzen.
Muss ich dieses *VDJ 8 Plus Controller* für 99$ sprich 77€ kaufen?
Wenn ja, Funktioniert das dann auch so reibungslos wie in den ersten 10 Minuten?
Und wie würde das ablaufen?

Bin anfänger was Controller und sowas angeht und weiß mir nicht zu helfen. Bitte um verständnis.

Gruß
 

Mensajes Mon 20 Oct 14 @ 11:57 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Die Installer Datei ist im Gegensatz zur V7 nun immer die gleiche. D.h. wenn du die V8 startest, werden die Features gemäß deiner Lizenz freigeschalten.
Deshalb wird deine Controller genau so gut funktionieren, wie bei der 10 Min. Demo.
Einfach dir den passenden Controller unter VirtualDJ "Plus Controller" über diesen Link aussuchen :
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
und am besten dann ein kostenlosen PayPal Account erstellen.
Der Betrag für den Erwerb der Lizenz muss sich auf dem Account befinden, sonst wird die Zahlung i.d.R. nicht ausgeführt.

Bitte darauf achten, dass du beim Kauf die Mailaddresse von deinem Account hier im Forum angibst, da deine Lizenz damit verifiziert wird.
Ein paar Minuten nach dem erfolgreichen Bezahlvorgang bekommst du dann einen Confirmation Code per Mail den du bestätigen musst.
Danach sollte die Lizenz mit deinem Account verknüpft sein.
Nun musst du beim Start der V8 nur noch im Login Fenster deine Zugangsdaten hier vom Forum eingeben ( Serial oder KEy gibt es bei der V8 nicht mehr ).
Wichtig ist, dass du beim ersten Mal über eine Onlineverbindung verfügst, damit die Features entsprechend deiner Lizenz freigeschalten werden.

greetz
rob
 

Mensajes Tue 21 Oct 14 @ 2:32 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
Du kannst es ja für den Anfang mit der VirtualDJ 8 PRO "Subscriber" versuchen (monatlich $19, wenn du es nicht mehr (oder kaufen) willst, dass Ab o einfach beenden.

MfG
Gerdio
 

Mensajes Tue 21 Oct 14 @ 1:52 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)