Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ 8 Vorhören - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Tausche mal das USB Kabel aus. Der Controller sollte nur einmal erkannt werden und nicht dauernd neu.
 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 2:49 am
Ja Lautsprecher habe ich ja am Laptop angeschlossen...die liefen ja bis vorhin auch noch ganz normal
Jetzt wird mir noch nicht mal mehr mein Controller unter den Audio setups angezeigt
@ jakovski das habe ich auch schon versucht...
 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 2:54 am

 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 3:59 am
So sollte deine Soundcard Einstellungen sein. Anstatt Reloop Beatmix 2 steht dort dein Controller Name.



Vom Master Ausgang gehst du zum Verstärker an einem Line-In Eingang, dann hörst die Musik über die Lautsprecher welche am Verstärker angeschlossen sind.




Gruss Mike
 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 4:48 am
Hey Mike danke dir ich habe es so eingestellt nur wird mir mein Controller ja bei den Audio SetUp Einstellungen gar nicht mehr angezeigt.Bis heute morgen wurde er mir noch angezeigt bis ich dann das mapping und driver setups gemacht habe...seitdem wird er mir nicht mehr angezeigt.
Keine Ahnung....
 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 5:33 am
Hast du einen Intel oder AMD Chip im PC ?

Es gab/gibt immer wieder mal auch Probleme mit AMD Chips,da Reloop Offiziel keine AMD Chips unterstützt.

Bei meinen alten Fujitsu Siemens Notebook mit AMD Chip äusserte es sich damals mit Kratzen,Aussetzer,Knacken bei der Reloop Play Soundkarte,einige User mit AMD Chipsätzen habe aber auch garkeine Probleme,da funktioniert alles 1A und einwandfrei.

mfg,Dirk
 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 5:47 am
jakovski wrote :
Tausche mal das USB Kabel aus. Der Controller sollte nur einmal erkannt werden und nicht dauernd neu.



Soviel ich weiss ist der Reloop schon nativ in VDJ 8 eingefügt,schau mal in den Optionen unter Controllers ob dort unter
disableBuildinDefinitions = no steht,wenn das dort steht ist es richtig und VDJ erkennt den Controller automatisch sobald er angeschlossen ist.
Habe es im Bildschirmfoto Neongrün eingezeichnet,ist die erste Zeile

Wenn das so ist dann sollte eine Info auf dem Bildschirm erscheinen wo steht das VDJ einen Controller mit Soundkarte gefunden hat und ob sie diese nutzen möchten,mit ja bestätigen und das passende Mapping sowie die richtige Soundeinstellung wird geladen.

Wenn dort yes steht ,dann heisst das :
Ausschalten der internen Controllerliste (Midi+Hid),es werden dann keine Controller mehr Nativ erkannt.
Das könnte sein das er deswegen deinen Controller immer wieder vom neuen erkennt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg,Dirk

 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 5:55 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hast du den Controller an einem USB 3.0 Port angeschlossen ?
Das kann eventuell Probleme machen. entweder mal an einem USB 2.0 Port testen und wenn du nur 3.0 hast, einen aktiven USB 2.0 Hub dazwischen hängen.
 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 5:58 am
Danke Dirk und allen anderen für eure Mühe aber es funktioniert nicht.Habe auch das was Dirk beschrieben hat kontrolliert aber die Einstellungen scheinen richtig zu sein.Trotzdem wird mein Controller /soundkarte unter den Audio Einstellungen nicht wieder erkannt.(Mein Laptop ist ein A8 Vision AMD.)
 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 6:35 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Definitiv an einem USB 2.0 angeschlossen ?
 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 7:31 am
Hast du denn den USB Anschluss des Controllers auch an dem USB-Port hängen an dem du den Controller auch installiert hast,manchmal werden die Asiotreiber Portbezogen installiert,das heisst der Controller wird nur an diesem USB Port dann richtig erkannt.

Ist bei meiner American Audio VMS2 und den Asiotreiber jedenfalls so.

mfg,Dirk
 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 8:15 am
Richtig, den Controller immer an der gleichen USB-Buchse einstecken auf dessen die Treiber installiert wurden. Sonst wird dieser nicht erkannt.

Hast du auch den richtigen Asio Treiber der zu deiner Firmware passt installiert ?


Digital Jockey 2 IE, siehe unter DOWNLOAD


Firmware Aktualisierungen
Firmware v3.3 (18.48 KB)
(Windows & OS X)
http://www.reloop.com/media/custom/upload/224092/224092%20Firmware%203.3%20Uni.zip


Driver

Driver v2.5.53 (2.16 MB)
(Firmware v2 or higher, Windows)
http://www.reloop.com/media/custom/upload/224092/224092%20Driver%202.5.53%20FW%202+%20Win.zip

Driver v1.15 (949.96 KB)
(Firmware v3.3, Windows)
http://www.reloop.com/media/custom/upload/224092/224092%20Driver%201.15%20FW%203.3%20Win.zip

Was mich wundert ist das die tiefere Driver Version für Firmware 3.3 ist, steht so auf der Download Seite!




Media

Eventuell im Manual nach der Fehlerbeschreibung nachlesen was nicht geht.
Instruction Manual
Download .pdf
http://www.reloop.com/media/catalog/product/pdf/2/2/4/224092_Reloop_IM.pdf



Gruss Mike
 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 8:42 am
Also ich werde gleich nochmal alles runterschmeißen und Neu instalieren .Wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann werde ich mich nach einer anderen Software umsehen müßen.
Ach so ja ,der Controller ist an einem USB 2.0 angeschlossen.Werde nochmal berichten ob es funktioniert hat...
Danke nochmal für eure Hilfe ,klasse Forum!!!
VG John
 

Mensajes Sat 25 Oct 14 @ 2:44 am
00peppiPRO InfinityMember since 2013
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zum Vorhören. Habe einen Macbook pro mit der aktuellsten Version . Habe mir VDJ 8 Infinity schon gekauft .
Einstellungen laufen soweit denke ich. Ich habe den Master auf Kanal 1&2 und Kopfhörer auf 3&4 sowie als Soundkarte den Denon DN6000 ausgewählt.
Titel lassen sich laden allerdings verbindet sich der Rest scheinbar nicht . wenn ich starte habe ich sofort Musik drauf und die kleinen cue tasten zum vorhören sind tot.
Auch die Vorverstärker oben reagieren nicht wenn ich mit dem Pult regele. Denke die Fader auch nicht. Habe allerdings gerade keine Boxen da. Starten lassen sich die Lieder und stoppen auch . Hat jemand ne Idee was ich verändern muss. steht hinten auf Mac und PC Mix.

Vielen Dank
 

Mensajes Tue 03 Jan 17 @ 8:43 pm
Ich weiss nicht ob es dir was hilft ,hier ist eine englische Anleitung zum Einrichten der Audioconfig,ist aber noch von VDj 7 habe zur VDJ8 Pro infinity und den Denon MC 6000 leider keinen Einrichtungs Guide gefunden,meine aber es gibt einen,finde den nur nicht.

http://www.virtualdj.com/wiki/DN-MC6000.html

Einen Einrichtungsguide zum Denon MC 6000 MKII in Verbindung mit der VDj 8 Pro Infinity gibt es aber hier,eventuell hilft dir das auch schon weiter:
http://www.virtualdj.com/documents/Denon%20MC6000MKII%20-%20VirtualDJ%208%20Operation%20Guide.pdf

Kenne mich mit dem Mac und dem Denon DN MC 6000 leider nicht aus.
Am besten dafür einen eigenen neuen Thread aufmachen ,dann wird dir bestimmt schneller geholfen.

zum Beispiel:
VDJ 8 Pro Infinity mit Mac und Denon DN MC 6000 Einrichtungsprobleme

oder hier im Denon DN MC 6000 /6000 MKII Stammtisch nachfragen,das Problem posten:
http://www.virtualdj.com/forums/132945/German_Forum/Denon_DN-MC6000_(Stammtisch).html?page=163

mfg,Dirk
 

Mensajes Tue 03 Jan 17 @ 9:24 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)