Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Licht - Sniper 2R

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DJLokkePRO InfinityMember since 2012
 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 12:39 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
hy mein lieber,

klar dass du damit kommst, oder? :)
ich beobachte die sniper auch schon seit tagen und find sie aus den videos einfach hammer geil. sowas ist das was mir spass macht. ich hab mir auch schon mal ein angebot für 4 stück zukommen lassen. geht eigentlich preislich sogar finde ich bei dem was sie so können.

aaaaaber....

1. aber heisst dass in dem video von dir 7 stück zu sehen sind. heisst mit zwei stück kommt man nicht ganz so weit. (wobei immerhin besser als keinen :)
2. ich nutze meist meine movings die ich entweder auf den tisch neben mir stelle oder auf truss neben mir um eine überkopf installation zu ersparen. das geht dann mit den snipern wie mit sannern halt nicht. muss ja nichts heissen aber für mich wieder unpraktischer.
ich glaub eher für ne größere party angedacht als für meine "ich hab nen geburtstag, hochzeit oder sonst was 100 leuts und brauch 'was licht".

vorschlag lokke - jeder kauf sich 2 von uns.... ;) du stellst sie immer auf und ich progge sie...... :) :) :)

meld dich und schönes wochenende.
 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 1:43 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Also 1000€ für einen Effekt ist für einen "Hochzeits DJ" echter Luxus... ich geb dir Recht, da muss man dann mehr Geräte als nur einen haben.

Ich hab derzeit Bezug von bis zu 28Stk. Umkreis Köln
Mietpreis: 39€ netto pro Stück
 

Mensajes Fri 24 Oct 14 @ 7:10 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Jo, bei dem Stück-Preis ist das wirklich nicht von Interesse, da kann man das Geld besser investieren ;-)
 

Mensajes Sun 26 Oct 14 @ 3:45 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Mit dem ADJ Eventbar hast du was ähnliches. Allerdings dann schon 4 unabhängig steuerbare Beams pro Einheit. Sind vielleicht nicht ganz so hell die die Sniper aber eine Einheit ( 4 Beams) kosten auch gerade mal nur die Hälfte ;-)

http://www.thomann.de/de/american_dj_event_bar_dmx.htm
 

Mensajes Sun 26 Oct 14 @ 6:22 am
Eventuell kommen ja noch dem Sniper 2R ähnliche preiswertere Effekt-Modelle von AmericanDJ raus,
den Elation gehört ja mit zu der ADJ Group.

http://www.adjgroup.eu/

mfg,Dirk
 

Mensajes Sun 26 Oct 14 @ 7:12 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
hy rob,

die adj event bar finde ich also nicht wirklich als alternative wenn ich ehrlich bin. nuja. warten wir mal ab was noch kommt, oder?

schönen sonntag euch
 

Mensajes Sun 26 Oct 14 @ 7:32 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
deshalb schrieb ich ja " was ähnliches "
Wenn ich was vergleichbares will muss ich auch entsprechend dafür bezahlen, da führt kein weg daran vorbei. Oft reichen aber auch etwas günstigere Alternativen. Wenn ich aber genau das was beworben wird haben möchte, muss ich eben auch mit Preisen auf dem Niveau rechnen...;-)
 

Mensajes Sun 26 Oct 14 @ 8:19 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
ok rob,

hast ja recht was du sagst. entweder, oder... was mir gestern schon jemand von den snipern sagte ist dass sie einen sehr kleinen pan tilt bereich haben. also heisst es dass man nicht mal eben breit strahlen kann, wass dann natürlich auch wieder nen kleinen nachteil hat. aber wie wir hier ja schreiben kommen die dinger für die meisten von uns eh ned ins lager :)

was man, oder was ich auch immer brücksichtige ist ob ich ne va hab wo ich neben / hazer nutze oder nicht. wenn die location oder va es nicht her gibt dann geh ich meistens auf normale led pars die buntes licht erzeuen als irgendwelche beams mit meinem dmx quad welches durch den fehlenden nebel eh keiner sieht wenn das licht nicht direkt auf eine wand projeziert wird.

dirk
 

Mensajes Sun 26 Oct 14 @ 11:35 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)