Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Mixer anschließen und in Virtual DJ konfigurieren! - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hast du denn die 1.Generation der Reloop Play oder die 2.Generation,meine der treiber von der 1.Generation funktioniert nur mit Win XP
der von der 2.Generation mit Win 7 und Win 8/8.1,weiter oben ist der Link dazu nach Reloop.

mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 07 Mar 15 @ 2:11 am
Ich habe die 2 Generation vom Reloop Play und habe dort auch schon die Treiber runtergeladen...
 

Mensajes Sat 07 Mar 15 @ 7:37 am
Ok,die 2.Generation kenne ich noch nicht,aber eigentlich sollte die auch genauso gut funktionieren.
Weiss nicht was du sonst noch machen kannst,am anderen PC lief es ja.
Irgentwas stört da bestimmt,vielleicht sowas wie der Wlantreiber oder Funkmaus/Funktastatur,falls du das nutzt.

mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 07 Mar 15 @ 7:55 am
So, habe mir jetzt ein USB Hub mit externer Stromversorgung besorgt, jetzt funktioniert es...
Vielen Dank Reloop -.-

 

Mensajes Sat 07 Mar 15 @ 11:48 am
Hattest du den vorher auch die Soundkarte an einen passiven USB Hub dran oder direkt am PC ?
Na wenn das jetzt mit dem aktiven USB-Hub funktioniert,dann hat sie wohl zu wenig Strom bekommen,
oder der USB Anschluss war nicht auf Dauerstrom,sondern im Energiesparmodus oder so.

Wundert mich jetzt doch schon etwas,aber die Hauptsache ist ja das es jetzt endlich funktioniert.

mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 07 Mar 15 @ 12:07 pm
vlnjacki wrote :
Hattest du den vorher auch die Soundkarte an einen passiven USB Hub dran oder direkt am PC ?
Na wenn das jetzt mit dem aktiven USB-Hub funktioniert,dann hat sie wohl zu wenig Strom bekommen,
oder der USB Anschluss war nicht auf Dauerstrom,sondern im Energiesparmodus oder so.

Wundert mich jetzt doch schon etwas,aber die Hauptsache ist ja das es jetzt endlich funktioniert.

mfg,Dirk


Nee, hatte die Soundkarte direkt am PC angeschlossen gehabt.
Mh, keine Ahnung, wenigstens funktioniert es jetzt :D

Vielen Dank für deine Hilfe :D
 

Mensajes Sun 08 Mar 15 @ 5:50 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)