Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Cue Punkte bei Virtual DJ 8

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo
Ich würde den Virtual DJ 8 kaufen habe in aber vorher ausprobiert mit der Testversion.
Ein paar Probleme die ich habe und nicht dahinter komme.
1 Problem: ich habe beim VDJ sehr viele CUi punke vergeben und die Versin 7 springt beim laden sofort auf den Cue punkt bei der Version 8 funktioniert das nicht oder mache ich etwas falsch.
2 Problem: Ich arbeite sehr viel im autoplaymodus und zwar mit dem Doppeldeck ( version 4 ) Modus, auch da springt er nicht auf die Cuepunkte was er in der Version 7 immer gemacht hat.
3 Problem: ich habe immer eine Tasten kombination zum Starten des Autoplaymodus ( Doppeldeck version 4 ) belgt gehabt mit dieser Kompination habe ich gestartet und gestoppt, ebenfals habe ich damit weiche überblendungen gemacht.
Ich muß noch dazu sagen das ich vorwiegend mit Musikvides arbeite und das sind die Cue Punkte sehr wichtig.
Sollten diese Probleme gelöst werden und es funktioniert alles so kaufe ich sofort die Vollversion um 299.-€
Natürlich muß auch gewährleistet sein das mein VDJ 4.1 auch im vollen umfang funktioniert.
Bitte um Nachricht ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob es bei der Version 8 nicht so funktioniert.
 

Mensajes Mon 27 Oct 14 @ 3:34 pm
Hallo,

zu 1 und 2:
In den Optionen unter options die cueMode UND unter Audio - autoCue beides auf "cue" setzen.

Zu 3:
Einige Mapping-Befehle haben sich geändert. Wie war der Befehl früher ?
 

Mensajes Tue 28 Oct 14 @ 2:54 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Dafür brauchst du meines Wissens 2 Custom Buttons dafür:
automix = Start + Stop des Automix Modes
automix_dualdeck = start + stop des dual deck modus
 

Mensajes Tue 28 Oct 14 @ 3:27 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)