Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Große Probleme mit numark ndx 900

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo
Ich habe vor einigen Monaten schon mal mein Problem gepostet. Mittlerweile ist das Problem aber so gravierend das ich jetzt nochmal um Rat bzw. Hilfe fragen muss.
Ich habe die 7er Version, Mac Pro und die numark ndx 900 player.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das nach einer undefinierbaren Zeit der Player 1 nicht mehr startet. Weder durch den Player, noch im Programm?!?
Gestern hat dich dann zu diesem Phänomen auch noch der Player 1 auf player 2 ohne fremdeinwirkung umgestellt. Somit waren dann beide player auf den Player 2 im Programm synchronisiert, Problem konnte nur durch Neustart behoben werden.
Was kann ich tun?
Macht das Programm oder die Player die Probleme? Bin wirklich ratlos, lege regelmäßig auf und bin so wirklich aufgeschmissen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
 

Mensajes Sun 02 Nov 14 @ 6:00 am
Kann es evtl. sein, dass Du mit der Eject-Taste des Player das Deck gewechselt hast? Ich meine mit dem Eject-Taster kann man je nach Mapping das Deck wechseln. Villeicht aus Versehen berührt oder sowas?

Alternative in der V7 statt Neustart:
Config > Mappers > Controller auswählen und Deck zuweisen

Kann helfen - muss aber nicht, da ich den NDX 900 nicht kenne.
 

Mensajes Sun 02 Nov 14 @ 1:35 pm
Nee nee, das war es definitiv nicht!!!
Ich kann auch mit der Maus den Player im Programm nicht mehr starten usw.
Es ist auch immer player 1, ist ja jetzt schon mehrmals passiert in den letzten Wochen
 

Mensajes Sun 02 Nov 14 @ 3:55 pm
Hattest du dich eigentlich nach dem VDJ Setup für den NDX 900 (unter Downloads zu finden) von der Numark Homepage gerichtet:

http://www.numark.de/ndx900

mfg,Dirk
 

Mensajes Mon 03 Nov 14 @ 11:32 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)