Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual Dj 8 Keycode??

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
bin ganz neu hier. Hab mir hier soeben Virtual Dj 8 Pro Infinity gekauft.
Nun habe ich Virtual Dj 8 runtergeladen, installiert und wollte die erhaltene Seriennummer eingeben.
Jetzt erhalte ich aber die Meldung, dass das eine Pro7 Seriennummer ist. Und Siehe da: in meinem Account steht tatsächlich eine pro7 Version.
Was jetzt?? Ich wollte doch eine 8er kaufen und erhalte eine Seriennummer von ner 7er??
 

Mensajes Tue 02 Dec 14 @ 9:16 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Nein, mit der 8er gibt es keine Keycodes mehr.
Einfach herunterlagden und mit Deinem Accountname und Passwort von hier einloggen.
 

Mensajes Tue 02 Dec 14 @ 9:45 am
ach so, okay. Hab ich gemacht. Manchmal kommt es aber auch vor, dass ich keine Internetverbindung vor Ort habe. Hab ich dann trotzdem vollen Zugriff auf alle Pro-Funktionen?
Der Download hier ist ja kostenlos, das ist aber erst mit Internetverbindung und Login eine Pro-Version oder versteh ich da grad irgendwas falsch?
Ich frag lieber 3x blöd bevor ich dann in einer Location stehe wo ich keine Internetverbindung habe und plötzlich funktioniert mein Controller nicht weil die Version nicht als Pro erkannt wird.
 

Mensajes Tue 02 Dec 14 @ 10:24 am
Du musst die eigentlich nur einmalig aktivieren.

Wenn Du zwischendurch einen ANDEREN Computer verwendest und dann den Gigrechner mit eingeschaltetem Internet startest fragt er wieder nach dem Login - wenn das INet aus ist bleibt der aktiviert.

Mach einfach eine Kopie der Lizenzdatei und sichere die in irgendeinem anderen Ordner. So kannst Du die notfalls wieder in den Ordner kopieren.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 02 Dec 14 @ 10:46 am
super, vielen Dank für flotte Hilfe.
In welchem Ordner finde ich die Lizenzdatei zum kopieren?
 

Mensajes Tue 02 Dec 14 @ 11:25 am
\Documents\VirtualDJ\license.dat
 

Mensajes Tue 02 Dec 14 @ 11:35 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)