Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: DDJ SX vs. VDJ8?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

dj-micPRO InfinityMember since 2007
Hallo.
Frage für eine Freundin, sie traut sich nicht.
DDJ SX im Verbindung VDJ8. Kommt kein Ton raus.

Soundeinstellungen siehe Bild.
Controllereinstellungen?

Danke
 

Mensajes Wed 03 Dec 14 @ 1:56 pm
Kenne mich zwar nicht mit dem Pioneer DDJ SX aus aber versuche mal unter Ausgänge die Einstellung Externes Mischpult.

Normalerweise wenn der Controller auch eine eingebaute Soundkarte hat,und das erste mal angeschlossen wird und du VDJ 8 startest ,
dann fragt VDJ 8 nach und gibt eine Bildschirmanzeige raus wo drauf steht das ein Controller mit Soundkarte gefunden wurde,und ob man die aktivieren möchte,das dann mit ja bestätigen und die Einstellungen sind dann direkt richtig eingestellt,zumindestens war das bei meiner AA VMS 2 so.

mfg,Dirk

 

Mensajes Wed 03 Dec 14 @ 3:31 pm
 

Mensajes Wed 03 Dec 14 @ 3:38 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Danke dir. Mal schauen ob sie damit klar kommt.
 

Mensajes Wed 03 Dec 14 @ 3:40 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Falls noch Probleme auftreten, dann bist Du hier ... Pioneer DDJ SX - (Stammtisch) ... gut aufgehoben ;-)
Gruß
 

Mensajes Thu 04 Dec 14 @ 12:38 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Hi Freunde ......hab Heute mal wieder etwas Zeit gefunden mich mal mit dem Mappen der DDJ-SX in VDJ8 zu beschäftigen.
Ich habe bei VDJ7.4.x ein Mapping das die FX Buttons 1+2 bei jedem Deck mit 4 verschiedenen FX-Effekten( z.B. FX1:Flanger , FX2:Echo ,Shift+FX1:Beat Grit, Shift+FX2:Brake belegt . Nur wie schreibe ich das als Script nun für die VDJ 8 ??
Bin kein Programmierer und mit V8 habe ich aber auch NULL Erfahrung - bei der V7 klappt das bei einfachen Mappings schon ganz gut und ich habe erste Ergebnissse die mit den FX-Tasten so ansteuern kann .
Wer weis da weiter ....ich probier nun schon seit 2 Stunden rum und bin schon etwas frustriert.
 

Mensajes Sun 07 Dec 14 @ 7:13 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)